Hallo,
kann sein, dass meine Frage schon irgendwo anders aufgetaucht ist, ich habe schon gesucht, aber nix gefunden, was wirklich meine Frage beantwortet. Und zwar hab ich mir gestern eine PK50 XL gekauft. Das war eher total spontan, ich hab schon länger nach einer gesucht und diese dann gefunden. Das Problem ist, dass der VOrbesitzer einen 80ccm Zylinder verbaut hat, ich aber mit meinem Führerschein nur 50ccm fahren darf. Ich hab jetzt schon ein bisschen hier im Forum gesurft und es eher als machbar empfunden, andere Zylinder zu verbauen.
Lässt sich das also wieder zurückbauen? Ich hab nämlich grad in einem Vespa-Center angerufen und die hat gemeint: "Oh gott, haben sie etwa schon bezahlt - lassen sies, das kostet sie mehr als 500euro." Jetzt bin ich doch etwas beuruhigt. Soviel kann und will ich nicht noch in die Vespa stecken, da noch andere kleine Reperaturen nötig sein werden...
Sagt mir bitte, dass das jetzt nicht so schlimm ist und man da schon noch was machen kann, ohne wie gesagt 500 euro dafür zu bezahlen
Danke für die Hilfe,
Eva
Vielen Dank für die Antwort.