Hallo
Passt eigentlich ne Zylinderfussdichtung eines 50ccm Zylinders auf einen 102ccm Zylinder .Möchte die nämlich erneuern und hab nur eine Dichtung die beim Dichtsatz für die PK50xl dabei war.
LG Michl
Hallo
Passt eigentlich ne Zylinderfussdichtung eines 50ccm Zylinders auf einen 102ccm Zylinder .Möchte die nämlich erneuern und hab nur eine Dichtung die beim Dichtsatz für die PK50xl dabei war.
LG Michl
das solltest du eigenlich durch auflegen feststellen,falls du den grossen zylinder erst noch bestellen musst, würd ich raten auch gleich die dichtung mitzubestellen...
Passt definitiv nicht, der Zylinder hat ja das doppelte an ccm und somit ist auch der Durchmesser vom Zylinder größer.
da muss ich widersprechen.
Die passt sehr wohl.
Ansonsten wie duffy gesagt hat, einfach mal dranhalten und Bescheid wissen
Schande über meine Haupt, natürlich kann sie passen das Gehäuse bleibt ja gleich nur die Wandstärke am Zylinder ändert sich. Denk Fehler.
Braucht man unbedingt eine Zylinderfussdichtung oder gehts mit Dichtungsmasse auch?
Braucht man unbedingt eine Zylinderfussdichtung oder gehts mit Dichtungsmasse auch?
ja, und nein
Was jetzt
OK sorry habs ned glei verstanden dann passts also alleine mit Dichtungsmasse nicht.Noch ein Tipp verscheidene Zylinderhersteller verschiedene Dichtungen