so wie der hier
90/50 ss lenker (stummellenker) an pk 50s funktionierts?
-
-
der Lenker + Tacho + Schalter + Scheinwerfer ist dann mehr wert als der ganze Roller....
technisch gehts...
macht aber NULL SINN!!!
Rita
-
ich hab mir den lenker im urlaub besorgt is auch nen original und ich wollte den inich da lassen hat nich viel gekostet
-
dann haste hoffentlich den original rest der sprinti auch noch mit importiert
-
ich hab mir den lenker im urlaub besorgt is auch nen original und ich wollte den inich da lassen hat nich viel gekostet
mal so als frage nebenbei
was sagt dir das es sich um ein Originalteil handelt ???
-
weil das ein überbleibsel von einer sprinti is die kaputt war ich hab sie selbst gesehen ...:)
-
weil das ein überbleibsel von einer sprinti is die kaputt war ich hab sie selbst gesehen ...:)
ä
und dann nimmst nicht mal die komplette mit -
da für hatte ich dann auch kein geld dafür und außerdem war ich in indonesien sehr weit weg und as hätte dann gleub ich nen bischen viel geld gekostet die mit u nehmenxD
-
Original und Indonesien klingt für mich stark nach einem Paradoxon, speziell wenn es um SuperSprint bzw. Teile davon geht.
-
Original und Indonesien klingt für mich stark nach einem Paradoxon, speziell wenn es um SuperSprint bzw. Teile davon geht.
wo her willst du das denn wissen ich kann dir mal gerne fotos zeigen wie die dort eine vespa restorieren und das glaub ich besser als hier in deutschland
-
-
wo her willst du das denn wissen ich kann dir mal gerne fotos zeigen wie die dort eine vespa restorieren und das glaub ich besser als hier in deutschland
jaa das ist ja allgemein bekannt. indonesien-, asien-, und indienrestauration, gelbe ständerfüße gerne in kombination mit barocker zweifarblackiereung gelten daher in fachkreisen in aller welt als besonderes qualitätsmerkmal und echtheitszertifikat.
-
Fotos und noch mehr Fotos, die die Qualität asiatischer Vespa"restaurationen" aus top ausgestatteten Werkstätten belegen...
-
nicht unbeding besser aber auf jedenfall denke ich das das was sie dort tun nich schlecht ist denn ganz viele großhändler aus deutschlend bekommen ihre vespas aus asien und verkaufen sie dann für das 5fache weiter ....:)
-
Na dann kann es ja nicht schlecht sein!
-
Das ist leider wahr. Die Frage ist allerdings, ob die ahnungslosen Käufer mit dem BlingBling Schrott auf Dauer glücklich werden. Vor allem, wenn nach 100 km der mit Coladosenblech instandgesetzte Motor hochgeht, der Verkäufer bei ebay aber privat angemeldet war und deshalb jegliche Gewährleistungsansprüche ausgeschlossen sind. Dann kann der Käufer in einer Fachwerkstatt nochmal richtig Geld lassen. Für den Gesamtpreis hätte man auch hierzulande einen Roller in vernünftiger Qualität aufbauen (lassen) können. Aber die Leute wollen ja offensichtlich beschissen werden, sonst wäre der Markt für den Asiaschrott längst ausgetrocknet.
-
der is wirklich gut ,ich brech weg
btw glauben heist nicht wissen , schon mal UNTER diese Verkaufslackierungen geschaut
-
Ich komme selber aus Asien und kenne da auch Leute, die dort mit Vespa ihr Taschengeld aufstocken. Es gibt natürlich nicht nur schlechte Arbeit, schließlich fahren die Leute auch selber damit. (Nein, nicht nur als Nutzfahrzeug sondern auch aus Leidenschaft.) Man muß nur die richtige Leute kennen.
Die Preisentwicklung in Deutschland in den letzten Jahren ist ja sehr hoch und das gleiche gilt auch für Asien. Die Leute dort kennen sich schon damit aus und wissen ganz genau wieviel die Teile wert sind und vorallem bei den Originalteilen. Schnäppchen kann man dort kaum machen bei den Originalteilen, ausser man kennt sich dort aus. Schnäppchen kann man leider nur bei den Repro machen.
-
da_skater: wir ham im moment so´n asiascheißhaufen bei uns in der halle stehen von nem bekannten. schaut auf´n ersten blick echt gut aus - beim genaueren hinschauen, abklopfen(um zu schaun wieviel spachtel drauf is) und beim öffnen des motors welcher seltsamerweise den geist afgegeben hat sieht die situation allerdings ganz ganz anders auf. wer solche hobel verkauft - nochdazu als top restauriert is meiner meinung nach nix anderes wie ein betrüger!!! Da wird mit ein bisschen aufhübschen der letzte schrott als top fahrzeug verkauft. und dummerweise gibts immer noch genug trottel da draußen die auf blingbling abfahren und draufreinfallen.
von so geschichten wie aus drei gabeln mach eine usw usw. mal gar nix will ich jetzt mal gar nix erzählen....@ all: mich würds nicht wundern wenn jetzt vom topiceröffner ein dienstleistungstopic eröffnet wird mit - "komm günstig an top restaurierte oldis ran - wer interesse hat bitte melden" oder so ähnlich. so überzeugt wie er von dem krämpel is....
ich werd jetzt erstmal weil des hier kann ja noch lustig werden...
-
@ rally200
stell doch mal fotos von dem Ding ein vielleicht glaubsts der gute dann
Zitatich werd jetzt erstmal weil des hier kann ja noch lustig werden...
ach sein doch nicht so und gibs zu ,deine Rally und deine Px sind auch solche asienrestaurationen
-