Gute Besserung.
gruese aus dem krankenhaus
-
-
gute besserung! was soll ich sagen..... ich bin ne krankenschwester mit sack auf ner intensivstation in einem herzzentrum in dtl. .........
toitoitoitoi -
Gute Besserung auch von mir. Drück die Daumen das es nur ein Verdacht bleibt. Hoffentlich biste wieder vor Weihnachten zu Haus.
Grüße Holger
-
Hurra ich habe www im Zimmer.
Und Komme am Mittwoch Nachmittag Wieder raus (Uff).So leute Jetzt habe ich www im Zimmer und kann ab un an mal reinschauen nur Leider nicht so oft geht über Leider Modem die Verbindung 3 cent die Min. da geh ich halt nicht so oft Rein.
Aber damit ihr mal wisst was erzähle ich euch mal die Story also wie bekannt ist bin ich LKWkutscher und da ich in der Letzten zeit viel Gestresst war hatte (Vater im Krankenhaus,Tiere Versorgen) am Donnerstag abend nach dem (Lacht Nicht) Vespaclub bei mir geknallt. Der Notdoc meinte zuerst Verdacht auf Infakt.
Nach den Ganzen Untersuchungen hatte sich jetzt herausgestellt das es Totale Körperliche durch Stress bedingte Erschöpfung war. Gott sei Dank kein Infakt.So jetzt Wisst Ihr was zur Zeit Sache Ist.
Und das Schöne ist ich komme am Mitwoch Nachmittag wieder Raus.
Und Ich will mich nochmals bei euch Restherzlich für Eure Genesungswünsche Bedanken. (sau Lieb von Euch)
Gruß Peter
-
Puuu, dann ist ja alles im grünen Bereich. Kannst dich ja dann bei einer kleinen "Vespaschrauberrunde" entspannen. Schlage einen kleinen Zylinderwechsel vor, nur damit man in Übung bleibt......
Grüße Holger
-
sehr gut das es "nichts ernstes" ist, also mal besser die hitzigen Diskusionen meiden und sich an der Vespa erfreuen
Erhol dich noch gut im KH. Denk daran das Stress oft eine Kopfsache ist die man bewältigen bzw. durch anderes denken reduzieren kann.
Wichtig erstmal das alles im grünen Bereich istMfg, Holger
-
Hi, Peter
was machst du dann da für Sachen.????
Schön zu wissen, daß du wieder auf dem Dampfer bist.
Da bestätigt es sich wieder: Das Höchste was ein Deutscher werden kann, ist halt Saarländer.
Und einen Saarländer bringt sooo schnell nicht´s um.
Trotzdem gute Besserung, wenn du das nächste mal zu mir kommst gibt´s nur noch O-Saft und Bonbons, und kein Kaffee und Lucky`s.....
Grüße aus dem schönsten Bundesland der Erde
Edda
-
Der Simulant liegt in Zimmer 1-3. Sehr schön Peter, das es nix ernstes ist.Hoffe du denkst jetzt drüber nach ob du wieder rauchen mußt. Wenn du aufhören willst, schreib mir ne E-Mail...
Gruß Der Schwidi -
Danke danke Jungs
Dott sei dank Hatte ich noch 2 Tage zuvor ein Neues Spielzeug Gekauft (Mein Persönliches Weihnachtsgeschenk) ein Neues Notebook damit war es mir in der zeit nicht so langweilige geworden Hier die Randdaten
Siemens Amilo XA 2528 mit Athlon x2 64, 2 gb Ram 250gb Festplatte 17 zoll glotze nettes teil. damit war wenigstens der aufenthalt gerettet.
und mit der Smokerei und dem Gewicht geht es auch jetzt runter.(wird Hochzeit)
mit 50 Zigaretten am Tag so man langsam mal runter gehen. Halt die LKW-Fahrerkrnkheit.
Habe jetzt auf ne halbe Schachtel reduziert aber ich muss mit dem gewicht halt aufpassen nicht das es da hochgeht.
muss jetzt was da gewaltig was machen.
also ich schau mal wieder rein wenn ich time habe weil über das modem ist das son ne sache und auch kosten net wie bei dsl.
gruß Peter
-
bin drausen
gott sei dank.....
gruß Peter
-
Danke danke Jungs
Dott sei dank Hatte ich noch 2 Tage zuvor ein Neues Spielzeug Gekauft (Mein Persönliches Weihnachtsgeschenk) ein Neues Notebook damit war es mir in der zeit nicht so langweilige geworden Hier die Randdaten
Siemens Amilo XA 2528 mit Athlon x2 64, 2 gb Ram 250gb Festplatte 17 zoll glotze nettes teil. damit war wenigstens der aufenthalt gerettet.
und mit der Smokerei und dem Gewicht geht es auch jetzt runter.(wird Hochzeit)
mit 50 Zigaretten am Tag so man langsam mal runter gehen. Halt die LKW-Fahrerkrnkheit.
Habe jetzt auf ne halbe Schachtel reduziert aber ich muss mit dem gewicht halt aufpassen nicht das es da hochgeht.
muss jetzt was da gewaltig was machen.
also ich schau mal wieder rein wenn ich time habe weil über das modem ist das son ne sache und auch kosten net wie bei dsl.
gruß Peter
Lass dir Zeit damit. Machs nicht auf die schnelle, mein ich. Sonst liegst du wieder flach. Langsam und gemütlich aber stetig.
Wünsch dir alles Gute. Und die Ohren ganz steif halten.
-
Und, bei dem schönen Wetter heute (bei uns hat die Sonne geschienen, da konnte ich net anders, als die gute aus der Garage zu holen) schon ne Runde auf einer deiner Ladys gedreht?
-
Und, bei dem schönen Wetter heute (bei uns hat die Sonne geschienen, da konnte ich net anders, als die gute aus der Garage zu holen) schon ne Runde auf einer deiner Ladys gedreht?
Habe schon einige Ladys Liebevoll Gestreichelt. Vieleicht Morgen ne Kleene Runde mit meiner roten Cosa
Aber Am Montag geht es wieder Los mit der Schafferei Leider..Meine Chefin Würde mich Lieber Zuhause Lassen aber es Geht Personell Nicht.
Aber Nächste Woche Heist es Nur Ganz Ganz Easy.Gruß Peter
-
Hey Peter
Überarbeitest dich halt nicht, hasts sicher wieder stressig jetzt um die Weihnachtszeit
-
Fang an mit Bodybuilding jetzt nicht so extrem wie ihr jetzt denkt sondern ganz logger
Senkt den Blutdruck steigert die Kondition und entlastet einiges und erleichtert voralendingen
Sprech das mal mit deinem Arzt durch ob es etwas bei dir bringt oder net wen ja solte es sogar die Kasse zahlen
Sehr gut und vorallendingen entspannend
-