Servus,
wer von euch hat schon mal das Motoröl SIP Formula Race Klassic verwendet?
Taugt das was, oder soll man die Finger davon lassen? Der Preis wäre ja ok
Gruß
Servus,
wer von euch hat schon mal das Motoröl SIP Formula Race Klassic verwendet?
Taugt das was, oder soll man die Finger davon lassen? Der Preis wäre ja ok
Gruß
fahre es seit ca 1 jahr ohne probleme!! auch vom kerzen bild alles ok !!!gruß gernot
dito
gruß
paddy
Ich bin ca. ein halbes Jahr Öl von SIP gefahren...
Mein Kerze war immer schwarz und der Motor hat nie voll ausgedreht...ich dachte die HD war zu groß war aber immer zu faul die HD zu wechseln (Is meine Alltagshure die mir ziemlich egal ist..)
Dann war es so das ich bei Rita was gekauft habe und noch tanken musste aber meine Ölflasche war ausgelaufen..
Da hat mir Rita etwas Öl gegeben und ich war tanken..und siehe da: Die Zündkerze war Rehbraun und der Motor viel drehfreudiger.....
Und mit dem Öl was ich seit dem immer bei Rita im 20L kanister kaufe läuft seit ca. 12.000 km alles bestens....
Maximilian
in normalen motoren kann es schon gefahren werden. aber bei richtig drehzahlorintierten auf keinen fall. zumindest meine meinung. ich bin einmal das zeug gefahren und hatte sofort n kolbenklemmer.
sonst fahre ich immer stihl motorsägenöl
Ich fahre K Classig von Kaufland und Handelshof ....
ISt auch nicht schlechter als die von der Tanke.
also für motoren mit hochgezüchteten zylindern uswsollte mamnn schon eher ein anderes oil nehmen ok!! aber für ein motor mit einem 75 dr völlig ausreichet!!!
Bei meiner SUSI ist alles orginal, vom Motor bis Auspuff !!! Dann werd ich gleich mal 2 Flaschen bei der nächsten Bestellung mit ordern .
in normalen motoren kann es schon gefahren werden. aber bei richtig drehzahlorintierten auf keinen fall. zumindest meine meinung. ich bin einmal das zeug gefahren und hatte sofort n kolbenklemmer.
sonst fahre ich immer stihl motorsägenöl
ähm, fishi ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber dein polini ist glaub schon n paar mal häufiger verreckt... bist du dir sicher, dasses am öl liegt? ich mir nicht ...
ich habs ab und an drin, wenn ich halt mal so ne kleine Flasche dazu bekomm. Bis ez auch nie Probleme damit gehabt. Aber schwören tu ich auf Vollsynthetisches Racing 2T Öl vom Louis.
kann bitte bitte bitte jemand diesen faden schließen? ich bin mir sicher, dass diese öldiskussion wieder ausartet...
Hehe, ich-fahr-aber-das-Öl die 122ste
Wo ihr Recht habt, habt ihr Recht. Welches Öl man nutzt, ist scheinbar eine individuelle Glaubensfrage, deshalb führen Diskussionen zu dem Thema regelmäßig zu keinem Ergebnis und dieses Topic ist hier am Ende.