am 10.Oktober ist es wieder soweit ,heuer zum 16mal findet wiedfer der der tag der offenen Tür statt
-20% auf alles
gratis Leistungsprüfstand
nette Leute treffen
jährlicher saisonabschluß
am 10.Oktober ist es wieder soweit ,heuer zum 16mal findet wiedfer der der tag der offenen Tür statt
-20% auf alles
gratis Leistungsprüfstand
nette Leute treffen
jährlicher saisonabschluß
Fährt da irgendwer von Euch hin??
Ich denke zwar eher nicht das ich da bin, wäre aber mit dem Auto nur 1,45 Stunden bzw. 170km davon entfernt.
Da es wohl das letzte Event für 2009 ist, ist es für mich schon eine Überlegung wert.
Also ich wär dabei! Kommt sonst jemand hier aus forum? Oder bin ich wieder allein da?? Ich sag nur Earthshakers
wo muss ich hin?
Wo findet die Sause Statt?
Du musst nach Ried im Innkreis. Auf jeden fall in österreich und hinter braunau (von mir aus gesehen). Wies von rübennasenhausen ist, weiß ich nicht. Von mühldorf werden so ca. 130 km sein, geschätzt. Ist es mir eigentlich wert, so als letzte tour vor der großen bastelei!!!
derTec Von wo kommst du bzw würdest du kommen. Evtl ja irgendwo treffen und gemeinsam weiter fahren
ZitatIch sag nur Earthshakers
ich sag nur ---> --)
passiert 1h vor meiner abreise nach PAN
beim open Day bin ich dabei (FIX) , sollte jemand über braunau fahren , wäre ne gemeinsame anreise sicher kein fehler
ach du sch.... sorry das hab ich nicht gewusst.
Ja ich denk schon dass ich über braunau fahr. Die a 94 bis simbach bzw marktl und dann bei braunau rüber. Also wärs ne feine sache.
Bin noch bisschen hin und hergerissen, ob ich hin kommen soll. Teile brauch ich ja keine...
Du musst nach Ried im Innkreis. Auf jeden fall in österreich und hinter braunau (von mir aus gesehen). Wies von rübennasenhausen ist, weiß ich nicht. Von mühldorf werden so ca. 130 km sein, geschätzt. Ist es mir eigentlich wert, so als letzte tour vor der großen bastelei!!!
derTec Von wo kommst du bzw würdest du kommen. Evtl ja irgendwo treffen und gemeinsam weiter fahren
Ja also ich wohne bei Bonn, das wird dann nix, ist je ne Weltreise
Hmm naja stimmt ein bisschen weit, aber schaffbar definitiv. Das müssten dir die 20 % beim stoffi schon wert sein
@ manuel 1. teile kann man doch immer brauchen und ich glaub danach kommt so nix großes mehr 2009. Also wärs eigentlich optimal für den letzten ritt.
Ich würde ja auch so gerne mitkommen...
aber ich bin erst 16 und hab noch keine Vespa Und mitn Mofa is es zu weit
Ach quatsch, einmal im windschatten bringt dich die hercules überall hin.
Hochhol
vielleicht kommt ja doch noch wer ausser der tboyrex
Sehr schön
Also das vorletzte Foto ist eindeutig das beste, wäre was für den Fotowettbewerb
ich find das 4. den hammer!
mega genial gemacht!!!