Hi Leutz, ich hab ne Frage bezüglich meines Vergasers. Ich hab nen 16/14 verbaut. Den wollte ich am Wochenende ausbauen und ich hab ums Verrecken den Drosselklappenzug nicht ausgehangen bekommen. Der ist total fest ich weiß nicht ob das so serienmäßig ist, ich meine der Gaszug war ganz leicht, Choke ebenfalls. Also ich schätze mal, dass da bei mir einer der zahlreichen Vorbesitzter irgendwie rumgepfuscht hat. Beispiel: Der gaszug war mit Draht an die Klappe gebunden und solche Geschichte. Dann war noch das Problem, dass die total am ölen ist, als ich versucht hab, das Luftfiltergehäuse abzunehmen. Also irgendwie ist das voll in die Hose gegangen.
Vielleicht kann mir ja der ein oder andere von euch sagen, ob das mit dem Drosselklappenzug so normal ist, oder wie das mit dem öl ist, oder ob ich nicht gleich auf nen 16/15 umrüsten soll/ kann.
Danke @ All.