Frage in die Vespa Runde,ich will den Vergaser(PK50XL2)wieder auf den AS schieben,um nichts kaputt zu machen kam mir der Gedanke den O-Ring im Vergaser ein wenig einzufetten damit er leichter reinrutscht (Prinzip "Flutschi"),nicht so toll oder klasse Idee?
Kann es schaden?
-
-
-
Hi, hast Du schon mal versucht Gummi ohne Gleitmittel über Metall zu schieben? Ist eine tolle Idee, aber leider nicht von Dir, die ist so alt wie die Wupper oder das Gummi.
-
Ja danke,aber wer meine Frage richtig gelesen hat und das gelesene auch verstanden hat wird mir hoffentlich noch antworten.
-
sicher kannst den leicht einfetten halt leicht benetzen dann flutscht der besser rein und kaputt geht auch nix. Nur halt nicht zu viel
-
Danke Tahle das wollt ich wissen,endlich versteht mich jemand
-
Ja danke,aber wer meine Frage richtig gelesen hat und das gelesene auch verstanden hat wird mir hoffentlich noch antworten
Ich hatte sie gelesen, und oh Wunder, auch verstanden. Aber Du bist hier wohl der einzige der das ohne Gleitmittel versucht hat.
Bei Simmeringen, O-Ringen usw immer leicht einfetten, sonst sind die schon beim Einbau im Eimer.
-
Na so ein Wunder ist das ja nun auch nicht meine Frage war ja sehr einfach formuliert
-
Na so ein Wunder ist das ja nun auch nicht meine Frage war ja sehr einfach formuliert
Wenn du ez schon so provokatisch hier anfängst werd ich mich mal über deine Überschrift beschweren. Kannst von Glück reden dass überhaupt wer sich die mühe macht da reinzuschauen.
Zitat Forenregeln: 4. Threadtitel
Ein Threadtitel ist das Aushängeschild eines Themas und sollte daher so gewählt werden dass man sofort sehen kann, worum es geht. Threads wie "HIIIILFE" treten leider immer wieder auf, und wurden dann vom Team entsprechend editiert.
In Zukunft werden wir dies nur noch in Ausnahmefällen tun und Threads mit unzureichendem Titel direkt entfernen (vor allem wenn noch Punkt 3 dazu kommt)Schlechte Topics sind z.B.:
- Vergaser
- ***Hilfe***
- PK50XL2
- Kupplung
- ICH BRAUCHE EURE HILFE!!!!
- Warum geht das nicht!??!?!
- Kupplung DEFEKT! Helft mir bitte!
- MEINE PK LECKT. DEINE AUCH? (Durchgehende GROSSSCHREIBUNG)Gute sind z.B.:
- Vergaser zieht Falschluft
- Kupplung lässt sich nicht einbauen
- Möchte Hupe tauschen. Wie gehe ich vor?
- Kupplung defekt? Wie defekte Feder austauchen?
- Welcher Auspuff für meine 50n? -
Zitat
provokatisch? Was ist das? Proviant? Nee-Bürokratisch? Nee auch nicht...ach ich hab´s - provokant,provokatorisch usw.Ja nee,iss klar.
-
Zitat
-
provokativ
-
Na schau mal im Duden nach,aber geht natürlich auch.
-
Au Backe. Schon wieder so ein Spacko.
Wer hier was nicht begriffen hat, dürfte nun hinreichend klar sein. -
Och dulp. Wenn du schon so ein kluger Typ bist, warum benennst du deinen Thread dann nicht einfach richtig? Auch nicht nach Labels sehr berechtigten Hinweis?
Und bevor du stattdessen anderen die Rechtschreibung "korrigierst", solltest du erst mal an deiner eigenen arbeiten (Beispiel: Stichwort Zeichensetzung – nach den meisten Satzzeichen, wie Komma, Punkt usw. gehört ein Leerzeichen. WENN schon korinthenkackerig, dann bitteschön doch auch richtig!
"Provokativ" geht übrigens sehr wohl – vielleicht selber erstmal Duden wälzen! da macht sich ja jemand nach Leibeskräften beliebt.
-
Ja,ja
-
Da hat jetzt aber jemand seine Freunde auf mich gehetzt nun träum ich bestimmt schlecht wenn ich überhaupt einschlafen kann.
Ich bin in verschiedenen Foren unterwegs aber so einen "steifen Verein" hab ich bis jetzt auch noch nicht erlebt! Ist schon traurig das einige mit Kritik nicht umgehen können was aber ein deutsches Problem ist,jeder reisst´s Maul auf obwohl er nicht gefragt wurde.
-
Ist schon traurig das einige mit Kritik nicht umgehen können
GENAU!!!
-
Wie,nur den einen Satz verstanden ?
-
Kann das hier bitte mal jemand schließen? Wir haben (fast) alle besseres zu tun, als uns beleidigen zu lassen.
-