hi!!
hab jetzt nen neuen zylinder drin! genuaer einen 135er d.r.!
jetz wollte ich wissen wie das mit dem einfahren aussieht?
wie lange, was muss ich beachten...
hi!!
hab jetzt nen neuen zylinder drin! genuaer einen 135er d.r.!
jetz wollte ich wissen wie das mit dem einfahren aussieht?
wie lange, was muss ich beachten...
kaufst nen liter mineralisches zweitaktöl,fährst möglichst im grossen gang vollgas berge hoch
is der liter wech,is alles gut
also immer großer gang und immer vollgas?? dachte das sollte man eben nciht
wenn er aus grauguss ist 300km und wenn er aus alu ist glaub 500km aber steht auch immer in den papieren die dabei sind
ZitatOriginal von k4r1
also immer großer gang und immer vollgas?? dachte das sollte man eben nciht
vollgas am berg,wiesacht.....
das senkt die drehzahl und bringt jenuch innenkühlung
bezieht sich das auf das gesamte Kit...also Kolben und Zyli..weil ich hab jetzt nur ein neuen Kolben drin wie siehts damit aus????
Woher bekommt man des mineralisierte Öl???
zb. bei castrol das tt
einfahrn musst immer,wennde wat umebaut hast
das gibt man in 1:50 hinzu oder pur??? *rotwerd*
selbermischen ich hab immer flächschen mit je 100ccm. zweitaktöl dabei
reicht für 5 liter benzin
asou ja eben ...
ja ich hab eben des glück das mein vadder imer nen 20l kanister holt und ich dann immer in 5l kanister umfülln kann und dann 100ml Öl rein des reicht und wenn ich ne längere fahrt mach dann tank ich noch schnell voll:)
aber auf graden strecken oder berg ab auch vollgas??
berg runner im leerlauf