Hallöchen,habe eine ssl25 geschenkt bekommen,fährt so ihre 36 und hat 49 hub.Ist mir etwas zu schnell-grins.
Darum meine Frage ,kann man aus ihr eine 50 machen?Ist sie irgendwo gedrosselt ? Oder ist da nichts zu machen?
Hallöchen,habe eine ssl25 geschenkt bekommen,fährt so ihre 36 und hat 49 hub.Ist mir etwas zu schnell-grins.
Darum meine Frage ,kann man aus ihr eine 50 machen?Ist sie irgendwo gedrosselt ? Oder ist da nichts zu machen?
Nichts zu machen, weil zuviel Plastik dran ist
Vielleicht können wir Sie ja noch auf den rechten Pfad der Tugend lenken....
aber hier mal ein link dazu.
So mit einer flotten Vespe ist man natürlich stylischer unterwegs und Frau braucht auch keine Angst vor Kontrollen zu haben......
Grüße
würde natürlich alles eintragen lassen-wie gesagt ob das überhaupt funzt
alles ist machbar herr(frau) nachbar(in)...fg...dir wird hier bestimmt auch geholfen, aber ergiebiger für die modernen vespa`s ist meiner meinung nach diese plattform: vespaforum.com
gruss duffy
vielen Dank dein link hat mir sehr geholfen
No Probl.
Willste es dir nicht nochmal überlegen...... so eine schicke Blechvespse.......
der glänzende Chrom,der leidenschaftliche Stil, das Gefühl was besonderes zu fahren, die neidischen Blicke andere, das Gefühl in einer großen Bruderschaft aufgenommen zu sein...... (kommt Jungs helft mir mal, ich versuche jemanden zu bekehren)
Allein von sich sagen zu können, "ich fahre eine alte Vespa, mit Schaltung...."
Na nicht doch Lust bekommen, wir können dich selbstverständlich beim Kauf beraten. Wieviele Kilometer fährst du denn am Tag so ?
Nichts für ungut.....
Grüße
Yeah!
Und außerdem kannst du dir noch das gebastel sparen weil die Vespa ab Werk 50 fahren darf (meistens) !