Hallo zusammen,
nachdem ich mich noch gegen den Gedanken wehre, dass mein Falschluft-Problem (Hochdrehen im Leerlauf)
vom kupplungsseitigen Simmerring herrührt, hat vielleicht noch jemand eine Zündende Idee?
Ich habe den Vergaser neu abgedichtet (Schiebergehäusedeckel, Schwimmerkammer, Schieberstangen-Pinörkel, O-Ring Ansaugstutzenseite).
Nun lässt sich der Vergaser im Gegensatz zu vorher komplett bündig auf das Ansaugrohr schieben, man merkt vor Ende kurz den Widerstand
duch den O-Ring und kann nach ein bisschen hin- und hergedrehe die letzten 2-3mm reinschieben. Nach Anziehen der Schelle sitzt der Vergaser bombenfest auf dem Saugrohr, nix wachelt, nix bewegt sich mehr.
Nach Zylinderwechsel wurde auch eine neue Dichtung zwischen Zylinderblock und Saugrohr verbaut.
Die Simmerringe an Antriebswelle und Lichtmaschine sind auch gewechselt.
Je mehr ich mache um so schlimmer wird es...
Ich hatte die Hoffnung dass wenn ich alle anderen möglichen Luftquellen beseitige das Problem eher besser werden sollte
Sind dies untrügliche Anzeichen, dass doch der "grosse" Ring Luft zieht?
Lässt sich dieser Wechseln, ohne den kompletten Antrieb ausbauen zu müssen?
Gruss von einem verweifelten Anfänger ...