Hi,
ich habe jetzt einen roller in düsseldorf angeboten bekommen. technisch vertraue ich da dem verkäufer. denke das kann ich. ist halt einer der einzigen vernünftigen händler in ddorf. ist ein roller eines alten herrn. eine PX80E. vor 2 jahren hat er wohl vor dem TÜV recht viel machen lassen. U.a. eine neue Lenksäule. am vorderreifen ist aber ein wenig rost runtergelaufen, er meinte das sei wohl normal. denke auch das die säule nicht schon wieder durch sein kann. elektrik scheint i.o., springt direkt an. da sie wohl etwas länger stand hat er die bremse wieder mobilisiert. das einzige ist halt das sie optisch so lala ist. sie ist schwarz (gottseidank). da fällt es nicht soooooo direkt auf. die linke backe hat eine kleine beule, beide backen sind teils nachlackiert worden, deswegen haben beide backen mittig ränder. vorderblech hat auch schon was abbekommen. da ist zumindest nachlackiert worden. sonst hier und da kleine katscher, der vorbesitzer war wohl nicht so der pflegetyp! kaum rost allerdings. nur am trittbrett. da ist aber nichts durchgerostet. müßte mal gemacht werden. der roller ist von 91 (glaube ich).
sie soll 650 euronen kosten. ist der preis gerechtfertigt????????????? zu hülfe! wäre um kommentare sehr verlegen!!!!
gwen.