du meinst du hast keinen luftfilter?!?
![](https://www.vespaonline.de/wsc/images/avatars/bb/13824-bb291adc3c9a46c286ffa7e97a92d9ff6723bf06.jpg)
roller beschleinigt nach ca. 5km nich mehr
-
-
des ist blos ne abdeckung da ist kein filter nix drin oder dran nur ne durchgehende-abdekung
aber schon mehr als 2000km also warum jetzt
-
du fährst also ohne luftfilter
-
ja aber seit 2000km kein prob ich schätze der auspuff wegen der mom kälte das der roller net richtig warm wird und es sich im aupuff absetzt weil 8km sind net gerade viel zum warm werden
-
Der zieht doch Dreck an, mach mal alles sauber, Vergaser ist bestimmt total zu.
Und hoffe dass der Motor nichts abbekommen hat.
Und dann schnell einen Luftfilter drauf!!!!! -
nien motter müsste nix habe da erst vor 3-4 jahren ein neuer motor rein ist (wegen kolben fresser)
ps: aber wenn das problem auftritt dann hört es sich anders an kommt aus dem motor-auspuff bereich, wenn es was hilft
-
mach mal den Vergaser sauber (Mit Filter etc.) und setz ein Luftfilter drauf, wenn es danach immer noch nicht besser ist dann schau mal ob vom Tank zum Vergaser alles i.O. ist und ob alles gut öffnet(Benzinhahn).
was meinst du eigentlich warum der Hersteller da einen Luftfilter drauf setzt ? Ruf die mal an und sag denen man braucht keinen
Das Ding macht schon echt Sinn !Mfg, Holger
-
wenn es die alten smilies noch geben würde würde"hier" jetzt das ding sein das sich das brett gegen den kopf haut
würde ich auch schleunigst machen. gruß
-
wennde 2000km schon ohne fährst wird a der dreck eingesaugt, und b läufter dann zu mager das erhöht die Motorthemperatur in den gefährlichen bereich, es sei denn du hast gleichzeitig die düse um 20 nummern größer gemacht.
-
zu mager würde auch deinen kolbenfresser erklären..
-
ok aber der luft filter ist dran nur ganz am ende ist sohne abdekung die fehlt.
-
aber warum passiert das erst nach 2000km ???
-
jo habe etz erstmal abgekleppt und läuft supper, greht nur die ganze zeit zuhoch
-
Sorry nicht böse sein, aber wie kann man Böhse Onkelz hören und dann so eine schlechtes Deutsch schreiben.
-
ich bin legasteniker und möchte dies auch in meine signatur schreiben aber das geht nicht
-
weiß nich was du mit" geht nur die ganze ziet zu hoch"meinst.entweder is dein vergaser zu mager eingestellt und sie dreht desswegen hoch oder das tandgas ist zu hoch eingestellt und sie läuft einfach nur zu hochtourig. sind in beiden flällen nur eine schraube
probiers mal aus..
gruß
-
wenn ich etz noch wüste welch schraube das währe
aber wenn ich tanken war dreht er mir immer zuhoch sobald ich die kuplung zieh, nach 2-4 ist es nicht mehr so
-