wie funktioniert dasalles
kolben einbau probleme
-
-
hallo,
was klappt denn nicht? -
Achte auf den Pfeil der aufm kolben ist damit du ihn auch richtig rum einbaust. Dann bolzen durchschieben und die beiden Clips rein. Kolbenringe in position bringen.
Und dann vielleicht zylinder und kolben nen bischen ölen das es flutscht ( so mache ICH es ob es notwendig oder verboten, uncool, absoluter schwachsinn etc ist is mir egal) und dann kolbenringe zusammendrücken und den zylinder schöööön über die Ringe Stulpen und dann den Kolben einführen....mir wird ganz heiss irgendwie
viel erfolg
-
Ölen ist wichtig. Ansonsten kannst dir die Zylinderlaufbahn zerkratzen und außerden flutscht dann alles leichter
-
Tittenfummler: vllt solltest du dann auch noch erklären was es mit der pfeilrichtung des kolben auf sich hat.
der pfeil sollte nämlich richtung auslass bzw. auspuffkrümmer zeigen.wichtig wäre auch noch zu erwähnen, dass die kolbenringe an richtiger position sitzen. 2 stege in den aussparungen des kolbens
sorgen für die richtige position der ringe.anonsten wie schon beschrieben....
viel erfolg!
-
Also ich finde das das keine Hexerei ist und mit ein bisschenSorgfalt klapt das schon
-
derbastian: Ich bin keine Werkstatt sondern nen Rollerfahrer der gerne schraubt da kann es schon mal vorkommen das ich was vergesse oder es nicht ganz erkläre weil es vielleicht schon spät ist oder ich zu betrunken bin. Mann kann ja auch gerne nochmal nachfragen. Wollte nur helfen und mich nicht wichtig machen
Viel erfolg des bekommste schon hin und es macht ne menge spass
-
alles schön ge ölt .scharfekanten weg gemacht richtig montiert eingefahren alles ok.
handelt sich um 115 malossi.danke für die tipps