Hallo Zusammen,
Bin neu hier habe ein PK XL mit eiem 75 DR einem ori Vergaser 16.15 und ner 72 HD, und ne 7er NGK Zündkerze. Leo Vinci SecSys ist auch noc dran.... Alles komplett neu eingebaut.
Jetzt folgende Probleme:
1. Wenn ich Vollgas fahre fängt Sie im oberen Drehzahlbereich bei Vollgas an zu stottern. In der Suche hier im Forum steht dazu das die HD zu groß ist !? 72 HD ist doch relativ normal bei diesem Setup ?
zudem braucht der LeoVinci SECSYS doch auch nochmal mehr sprit ? oder sehe ich das falsch? Ach ja sie fährt auch irgendwie zu langsam nämlich laut Tacho 47 halt stotternd das ist doch definitiv zu wenig !? oder?
Wenn ich dann also so gefahren bin nach ca. 10km sift aus meinem Krümmer (Feder-Übergang zur Blase vom SECSYS) so ne Schwarze zähe Flüssigkeit... wie zähes Öl
habe darufhin am Vergaser die Gemischschraube reingedreht also magerer gemacht (jetzt ist die ca. 3/4 drausen) meiner meinung nach extrem mager ?
jetzt läuft Sie aber besser und stottert erst später so bei ca. 51 kmh. Die Zündkerze ist ziemlich dunkelbraun...
Kann das sein das ich bei meinen Komponenten auf ne kleinere HD gehn muss wie z.B. 70 ? Irgendwie komisch das alles ?
Bitte um Hilfe ! Greetz Sintesi