Sie war ziemlich heruntergekommen - jetzt schnurrrrrt meine hübsche wie ein Kätzchen - Für BJ.1968 sieht sie doch umwerfend aus.
Meine V 50 ist jetzt auch fertig
-
-
ja sieht ganz hübsch aus. bloß der gepäckträger? muss der sein
-
Naja...nicht so mein Geschmack...
Kannst du mal schärfere Fotos machen, oder ist dir das nicht möglich?
Muss nicht unbedingt sein, aber dann würden sich sicher mehr für dein Fahrzeug interessieren und auch ihre Meinung abgeben.
LG
-
also ich finde das ding allererste sahne.finde sättel eig nich soo gut aber passt zum gesammtkonzept. auch der korb passt gut dazu. würde mir vllt noch weißwandreifen drunter setzten ....
sonst absolut gelungen und mit 72 kmh auch nich die langsamste.
-
noch mehr kritik würdest du bekommen wenn dus in optik bereich stecken würdest!!! -grade eingefallen
-
Ich finde die vespa an sich sehr schön.... das zubehör ist halt geschmackssache
-
der gepäckträger und vorne... ist das eine Fahne (Fähnchen)
ist mal was anderes und ganz wichtig : hat nicht jeder Aber das aller wichtigste... es muss dir gefallen.
-
Hallo -
den Gepäckträger brauche ich für meine Kühlbox - ich fahre mit dem Roller jeden Tag 20 KM zur Arbeit --zur vollsten zufriedenheit--
das Fähnchen war ein Geschenk meiner Tochter --8 j.-- MUSS und gehört somit dran -- tja , und der Sattel --?? ich fahre gerne längere Strecken mit dem Roller -der Sattel ist für mich gegenüber der Sitzbank ganz klar in sachen Langstrechentauglichkeit im Vorteil --
Ich kann nur sagen ------------------- DIE ARBEIT HAT SICH GELOHNT---------------------- MFG ---moppedmagger--- -
was soll ich sagen? lass dir nix einreden - sie muss dir gefallen und niemand anderem!!!! ich finde sie trotzdem geil - eine vespa ist immer geil!!!!
-
Also mir gefällt sie ganz gut nur der Gepäckträger ist nicht so mein Fall aber jedem das seine obwohl dieser Koffer ja schon irgentwie was hatt