Gefährlich,gefährlich mei Jung.
Drehmoment Set Up
-
-
offtopic 2.: beim überströmefräsen bin ich doch durch, und das kaltmetall hat sich aufgelöst in sand!
jetz geht nix mehr!erst richten!
sonst, modor super gelaufen! echt guter druck und schöne drehzahl. ich denk 7000 u/min mit m polini is gar ned schlechtMit Weicon Titanium, das absolut Benzinfest ist, wäre das nicht passiert.
By the Way, ich kann Alu Schweißen......
würd aber trotzdem zum Weicon greifen.
-
bist du nicht DER kabaschoko???
dein ruf eilt dir vorraus! danke, das mit dem aluschweißen mach ich dann wirklich als letzte instanz. Muss ja dann das komplette gehäuse auseinander nehmen und die innerein und dann schweißen lassen, wegen verzug, hab ich gehört!
mit WEICON probier ich's jetzt erst mal. hab mir überlegt noch ne kurze feingewindeschraube reinzu drehen von innen und das ganze mit kaltmetall zu verarbeiten. bringt vielleicht eine bessere ankerung und reduziert den druck. das loch hat schließlich 4-5 mm durchmesser
interessanterweise hat es am boost-port einwandfrei gehalten, und sogar die 8000 u/min beim falschluftziehn und voll aufreißen ausgehalten.wir werden sehn!
OFFTOPIC ENDE! -
bist du nicht DER kabaschoko???
dein ruf eilt dir vorraus! danke, das mit dem aluschweißen mach ich dann wirklich als letzte instanz. Muss ja dann das komplette gehäuse auseinander nehmen und die innerein und dann schweißen lassen, wegen verzug, hab ich gehört!
mit WEICON probier ich's jetzt erst mal. hab mir überlegt noch ne kurze feingewindeschraube reinzu drehen von innen und das ganze mit kaltmetall zu verarbeiten. bringt vielleicht eine bessere ankerung und reduziert den druck. das loch hat schließlich 4-5 mm durchmesser
interessanterweise hat es am boost-port einwandfrei gehalten, und sogar die 8000 u/min beim falschluftziehn und voll aufreißen ausgehalten.wir werden sehn!
OFFTOPIC ENDE!Das Wichtigste beim Kaltmetall verarbeiten ist, absolut fettfrei, und die Oberfläcke aufrauhen. Das mit der Schraube ist ne gute Idee, das bringt zusätzlichen halt.
-
off-topic:
schraube sammt kaltmetall ist drin. porentiefe reinigung ging vorraus und kraterlandschaft mit dem gravurfräser wurde auch verbreitet.
sieht gut aus mometan!
ich stecks eventl. noch a stund in backofen bei 100 grad. gestern lags nach dem verarbeiten in der sonne, damit's (nach meiner meinung) mit dem alu arbeiten kann, das sich auch dehnt beim erwährmen. entgültige aushärtung is ja eh erst nach 72std.
am freitag gibt's ne probefahrt und am samstag ne längere über 100 km, weil solang hat's beim letzten mal auch gehalten.ist jedenfalls anders mit den 2 komponetnen als das zeug von würth. würd auch gern den anderen überstrom wieder anpassen, aber trau mich nicht mehr
off-topic ende!
Peter was macht das setup? hab nix mehr zu schrauben! gestern noch die pk von meinem schwager fertig gemacht!
-