Und nicht zuletzt dank' IihBäh die perfekte Plattform den Kram mit Gewinnmaximierung wieder loszuwerden!
Schon Scheisse irgendwie!
Hamburg! Erneuter Diebstahl! Jetzt auch Lübeck!
-
-
Ich werde leider die Vermutung auch nicht los,dass es sich um Insider handelt - also durchaus auch "Gäste" der diversen Foren!
Sehr,sehr schade! -
Ich werde leider die Vermutung auch nicht los,dass es sich um Insider handelt - also durchaus auch "Gäste" der diversen Foren!
Ein gewisses Hintergrundwissen muß da ja wohl verhanden sein,wenn man mal in Betracht zieht das die Diebe offensichtlich Wissen wo welche Vespa zu holen ist,mal von dem "Zufallstreffer" in Lübeck,der sich nach einem Diebstahl "im vorbeigehen" anhört abgesehen.
-
Naja vielleicht sind sie dem auch hinterher gefahren ohne das er es wusste?
Ich sollte vielleihct nicht so oft den Schlüssel stecken lassen
-
Du solltest vor allen Dingen weniger amerikanische Serien gucken
Hinterherfahren um ne Kiste zu klauen? Ich glaube eher nicht... -
hat zwar nicht unbedingt mit dem Thema zu tun, aber es passt trotzdem irgendwie.
Die meisten Alarmanlagen mit Funk geben an, das man den Motor stoppen kann falls einem mal das Fahrzeug(und steckendem Schlüssel) mit laufendem Motor geklaut wird. Naja hört sich soweit ja toll an, aber kommen wir mal zur Praxis
Ich behaupte mal das 99% der Leute die Funkfernbedienung am Schlüsselbund haben, wenn mir nun das Auto/Roller geklaut wird mit laufendem Motor, wo ist dann die Fernbedienung ? GENAU, im Auto am SchlüsselbundSollten bei der Vespa die berühmten Kabel umgetauscht werden, hilft auch ein Drücken des Fernbedienung nichts, da die Kiste den Saft ja net mehr über das Zündschloss bekommt
Naja zurück zum Thema
-
das darfste dann aber nicht erzählen, sonst kommst du in rechtliche schwierigkeiten.
-
Ich liebe diese Alarmanlagen immer wen ich dran vorbei fahre den gehn sie an
-
japp, das tut meine auch
Liegt aber daran das seit kurzem ein paar richtig asoziale Kinder in unserer Gegend rumlaufen die Nachts nichts besseres zu tun haben als auf den Autos rumzulaufen.
Da meine schon beim berühren angeht, hoffe ich so die blöden Blagen ohne größere Schäden verjagen zu können. Das die Alarmanlage für nen Profi in 2 Sekunden ausgeschaltet ist, ist mir auch klar, aber dafür ist es nicht mal mehr gedacht gewesenDa das Auto immer auf einem Parkplatz steht der ca. 2m neben der Strasse ist, geht sie aber auch nicht an wenn ein Auto vorbei fährt.
Mfg, Holger
-
Wenn ich so etwas lese. Bin ich froh das meine noch nicht soweit sind um am Straßenverkehr teilzunehemen.
Hoffe für alle denen sie um ihren Karton erleichert wurden ihnen möglichst unbeschadet wiederbekommen.
Beide Daumen drück!
Der größte Fehler, den man machen kann, ist: Ständig in Angst zu
leben, man könnte einen Fehler machen! -
Der größte Fehler, den man machen kann, ist: Ständig in Angst zu
leben, man könnte einen Fehler machen!Nein! Der größte Fehler ist es seine Kartoffel nicht richtig anzuschließen.
-
Nein der größte Fehler ist den Pott festzuschrauben da kann man den auch hören wann sie geklaut wird.
Nja ich hoffe die Roller tauchen bald wieder auf.
-
willste jeden abend deinen Auspuff abbauen damit du sie hörst wenn sie wegfahren oder was?
oder meinste dein schätzchen festschrauben`? versteh dich net so ganz :-/
-
tja und wenn die bösen Buben die Karre wegschieben oder verladen.... hat Sylle Pech gehabt und nix gehört...
Rita
-
Mal ganz ehrlich wer klaut ne Automatika und die Karre ist bei den Bullen bekannt wie ein bunter Hund die schauen schon komisch wen ein Kollege fährt
Ne der Pott ist eigentlich alle 2 Wochen für mindestens 1 Woche ab löst sich immer von erleine
-
Oh Lübeck das nicht gut.
Ist echt ne sauerei Vespas zu Klauen.Aber noch steht meine Vespa eh total gerupft in der Garage und wartet auf Fertigstellung.
Mfg Flo
-
AUS gegebenen traurigem Anlass!
GSF User H- kan 84 aus KIEL gestern gegen 22 Uhr O-TonHi zusammen,
vor etwa 30 min wurde meine geliebte PK 50 xl vom hinterhof geklaut:(
Harmsstraße Kielvorne die beiden blinker sind runde gelbe "kreise" hinten sind keine
dran..polini pott gegen original getauscht...rücklciht ist auch ein anderes.Ich könnte kotzen..
falls jmd sie sieht bitte sofort die polizei verständigen
oder angeboten bekommt..sofort annehmen und ebenfalls die polzei
verstädnigen.0178 187 1neun17
Danke!!!
[Blockierte Grafik: http://www.germanscooterforum.de/uploads/monthly_02_2008/post-21381-1201986616_thumb.jpg]
-
So, die PK ist 24 Stunden nach Verschwinden mit kaputter Kaskade und Handschuhfach 600m von ihrem eigentlichen Zuhause wieder aufgefunden worden...
Achtung, Galgenhumor: muss an PK liegen
@ All: wenn Euch/ Bekannten/ usw. Roller abhanden kommen macht bitte ein eigenen Thread auf. Dieser hier war zuerst als Sammelthread gedacht, wird aber echt unübersichtlich. Deswegen hat Mono ein eigenes Board aufgemacht! Ansonsten können wir das wieder einstampfen und diesen Thread im Offtopic suchen...
-
Na ja. wenigstens etwas. Lag wohl eher daran das die vermutlich halbwüchsigen Pseudodiebe nach 600 Metern gemerkt haben das sie nicht schalten können und sich bei der Gelegenheit gleich mal auf die Fresse gelegt haben! Geschieht ihnen ganz recht!
-
Mein Baby wurde mir auch im Dezember gestohlen .Laut aussage eines Polizeibeamten verkehren viele Osteuropäische Banden mit Transportern und angemieteten Hallen ,die die Roller zerlegen und drüben wieder zusammen bauen .Scheinen die Vespen drüben wohl gut loszuwerden haben wohl nachholbedarf.Am besten ein ring an die Vespa schweissen wo man ein vernünftiges Schloss zum anschliessen befestigen kann damit sie nicht auf die schnelle weggetragen werden kann.
-