Aaalso, damit meine ich schöne Vespabilder und net: "Meine PX vor dem Frankfurter Stadtklohäuschen". Gibt ja schon ein Treat mit: Zeigt mal her eure Schätzchen.Jeder findet( mich eingeschlossen ) seine Vespa am besten.Ist doch sonnenklar.
Aber immer wieder sieht doch jeder von uns beim Stöbern im Netz schöne Bilder, und um die gehts. Z.B. :
Schöne Vespabilder
-
-
-
noch eins...
-
Also, ob die hier schön ist sei dahingestellt, aber sie ist in jedem Fall ein Blickfang:
-
Über Geschmack lässt sich steiten, aber so sieht keine Vespa aus....
-
Also, ob die hier schön ist sei dahingestellt, aber sie ist in jedem Fall ein Blickfang:
heiser ofen der geht bestimmt ab wie ne Wutz..
-
ui ich mein es isschaade um die vespa;) aber das DING is ja mal der hammer schlecht hin find das irgendwie sau hammer geil auch mit dem rost und so richtig geiler rat look
der totenkopf vorn dran is auch net schlecht
jetz bitte nich hauen
-
die hätt auch in "vespa umbauten" gepasst.ob schön oder nicht ist geschmacksache der eigner findet sie schön, sonst würd sie ja nicht so aussehen....
-
Yo! Find's immer wieder erstaunlich, das man unter den zigtausenden von Motorrollern, die in den süd-ostasiatischen Ländern die Straßen übervölkern immer wieder solche mit Leidenschaft (?) hergerichteten Teile sieht! Nicht selten ist in diesen Ländern ein Motorroller die Existenzgrundlage für ganze Familien, also reiner Gebrauchsgegenstand. Hab auch noch solche Beispiele fotografiert, muss mal mein Archiv durchstöbern...
-
-
-
Da hab ich doch auch noch was...:-)
Edit:Passt nicht ganz!
-
es hieß doch SCHÖNE!!!! vespabilder
-
ey stebban komm bastel erstma deine px feddig
Sei doch lieber ma froh dass wir Kemptner ma Unterstützung im stark Nordlastigen Forum hier kriegen -
Ja ok..war mal im Archiv und hab noch was gefunden..Hoffe das is besser
-
ey stebban komm bastel erstma deine px feddig
Sei doch lieber ma froh dass wir Kemptner ma Unterstützung im stark Nordlastigen Forum hier kriegenso da bin ich ja Froh das da jemand aus meiner Ecke ist. wisst ihr schon ob ihr nach zell am See fahrt
-
och ich gloob ma eher nich wa
ne also ich denk ma eher nich... is ja n gutes stückchen bis da runter bzw hoch
Aber wer weiß vielleicht entschließen wir uns ja doch noch
woher kommst denn genau? Kempten oder Land? -
ey chris des dritte bild is doch am mcDonalds wenn mich nicht alles täuscht oder?? ham euch da schon paar mal gesehen...
gruß stebban
p.s. die bilder sin besser
-
Jo..Treffen uns da meistens um zusammen in der gegend rumzueiern...Schnell noch nen kaffee im McDoof reinballern und ab..