Hallo
ihr braucht einen Aufkleber, ihr sucht das besondere, vieleicht hab ich´s ... versuche jede art von Aufkleber zu erstellen, oder auch nur eine Vorlage zum Plotten, Fräsen etc. natürlich muss es machbar sein ( endscheide ich selbst )
Hallo
ihr braucht einen Aufkleber, ihr sucht das besondere, vieleicht hab ich´s ... versuche jede art von Aufkleber zu erstellen, oder auch nur eine Vorlage zum Plotten, Fräsen etc. natürlich muss es machbar sein ( endscheide ich selbst )
hätte da ein bild aber zu was für preise denn??
hätte da evtl. auch ein Bild. Sag mal ein Preis
Hy
Hätte gern das pdf im Anhang
auf ein T-Shirt. Bräucht ich dann zum plotten
für den Werbetechniker.
Was kostet?
Danke G-T
da kann der Werbetechniker gleich mit anfangen ....
hätte da evtl. auch ein Bild. Sag mal ein Preis
müsste ich natürlich das Bild sehen , aber ich denke man würde sich schon einig werden - Stückzahl, Farbe, feinheiten etc...., bis jetzt bin ich immer einig geworden.
Also ich arbeite sehr genau, (siehe Avatar) versuche sogut wie möglich zu arbeiten, habe auch schon von Bildvorlagen vectorisiert (nimmt aber viel Zeit in anspruch.... man wird sich aber immer einig.... natürlich muss ich immer erst die Vorlage odwer das Bild sehen um zu beurteilen wie lange es dauert. werde mal eine kleine Auswahl auf meine HP zeigen.
Ich benötige eine runde, transparente Folie ca. 70mm Durchmesser mit schwarzer Beschriftung und Umrandung. Genaueres später.
Hallo, erstelle immer noch Aufkleber aus Hochleistungsfolie, habe viele Vorlagen erstellt rund um Vespa .....
Beispiele?
@tausendeins Gehört in A+D. Da hier bereits ein Thread von dir ist habe ich es einfach zusammengefügt. Aber ein paar Beispiele mit den dafür aufgerufenen Preisen wären sicher hilfreich.