ist die bosch W4AC zündkerze die richtige für die pk 50 xl?
kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!
-
-
ist die bosch W4AC zündkerze die richtige für die pk 50 xl?
nö W5AC
-
nö W5AC -
guten tag,
an meiner vespa v 50 bj. 67 fehlt die hinterste schraube die den tank befestigt und wo wie das aussieht müsste das irgendein stift sein an dem die sitzbank einrastet weiß zufällig jemand wo ich soetwas herbekomme ?
danke im vorraus
lg -
guten tag,
an meiner vespa v 50 bj. 67 fehlt die hinterste schraube die den tank befestigt und wo wie das aussieht müsste das irgendein stift sein an dem die sitzbank einrastet weiß zufällig jemand wo ich soetwas herbekomme ?
danke im vorraus
lghab für dich mal im ebay gesucht: http://cgi.ebay.de/Sitzbankzapfen-Vespa-V50-PV-Et3-GS-Rally-Sprint-SS_W0QQitemZ180380984825QQcmdZViewItemQQptZMotorrad_Kraftradteile?hash=item29ff8b65f9&_trksid=p3286.c0.m14
brauchst halt noch eine M7 Mutter.
-
super danke!
-
W4AC ist schon richtig...
[Blockierte Grafik: http://www.vespaservizio.de/bedienung.pkxl/bedienung.pkxl.45.jpg]
na was jetzt?
was passiert, wenn ich den falschen wärmewert fahre. (zwischen w4 & w5 ist ja nicht soooo viel unterschied). wird der motor deswegen so heiss?
-
Bei der elektronischen Zündung wird genauso eingestellt wie bei der Kontaktzündung richtig? Also Grundplatte drehen und abblitzen?
-
servus
frage: pk 50 xl betreffend: die typenschilder im durchstieg gibts nur bei deutschen modellen, oder? Alles andere nur nr in der rechten backe? stimmts?? -
servus
frage: pk 50 xl betreffend: die typenschilder im durchstieg gibts nur bei deutschen modellen, oder? Alles andere nur nr in der rechten backe? stimmts??schätz schon, bei der ösi pk is nix, bei der deutschen px und pk sind shcon schildchen im durchstieg
-
super dankeschön
-
Hi Leute,
bekomme ich die Kupplung von meiner V50 N special nur mit einem Kupplungsabzieher von der Nebenwelle oder geht das auch so? Kann ich mir das Werkzeug vielleicht auch selbst bauen?
-
hey kann mir einer kurz sagen, wieviel die minimale profiltiefe bei mopedreifen sein darf? genau wie beim auto 1.6mm?
-
lt Gesetz 1,0 mm. erst ab 125 ccm sind 1,6 mm vorgeschrieben.
-
wie stellt man die kupplung bei einer pk 5o xl2 ein??
-
Kann ich die Bremstrommeln meiner Special BJ.81 von vorne nach hinten tauschen?
Ein Freund hat die hintere aufbereitet und ich habe die Gabel fertig gemachtthx Bigapple
-
Ein Freund hat die hintere aufbereitet und ich habe die Gabel fertig gemachtthx Bigapple
sollte gehen
-
wie stellt man die kupplung bei einer pk 5o xl2 ein??
unten den schraubnippel öffnen und dann soweit raufschieben bis er in seiner halterung den zug schön stramm hält
-
Zitat
Zitat von »bigapple«
sollte gehen
nö geht nich..also bei meiner 1975er gehts aufjedenfall nich .. die hintere ist viel größer^^
-
Hi Leute,
bekomme ich die Kupplung von meiner V50 N special nur mit einem Kupplungsabzieher von der Nebenwelle oder geht das auch so? Kann ich mir das Werkzeug vielleicht auch selbst bauen?
Kannst Du auch selber bauen mußt dann nur das passende Gewinde drehen können. Besser Du kaufst Dir für 10@ nen Abzieher und gut ist.
[
unten den schraubnippel öffnen und dann soweit raufschieben bis er in seiner halterung den zug schön stramm hält
Eigentlich sollte wenn Du dich unter deine Vespa legst und dann dem Zug nach Vorne Richtung Lenker folgst eine Einstellschraube sein.
-