hi,
ich find irgendwie keinen schaltz-/kupplungszug bei sip
gibts die züge dort nicht oder bin ich einfach nur blind
für einen link wäre ich dankbar
hi,
ich find irgendwie keinen schaltz-/kupplungszug bei sip
gibts die züge dort nicht oder bin ich einfach nur blind
für einen link wäre ich dankbar
hallo leute.
ich schäme mich fast diese frage zu stellen. aber naja. neuer,anderer vergaser der nicht den bekannten entspricht....
handelt sich um einen 16.16er dello. und meine frage: wo ist der verdammt chokezug einzuhängen?!?
gruß und danke,der schieber
kleine erweiterung: der hier:16.16
edit: noch was gefunden. choke kommt tatsächlich da rein wo ichs vermutet hatte.nur wo häng ich das da ein? schraube mit feder ab und dann
bild:
sieht man doch schön auf dem bild der geht da in so ein loch rein. Erst die komische mutter abschrauben und unter der mutter muss so ein kleiner schieber drinnen sein in dem hängst du den zug ein dann wieder mit der mutter festschrauben und fertig.
mutter hatte ich schon ab. hab auf was geschaut was ähnlich einer gespaltenen düse aussah. nix zum einhängen aber muss ich mir heute abend nochmal anschaun. war schon spät am abend und nach meiner nervenzerreißenden schlacht mit der banane. war da tatsächlich nen gewinde am krümmer hinüber
ja genau diese gespaltene düse holst du raus und fädelst in den schlitz das ende des Zuges ein natürlich erst durch die mutter durch und dann durch die "gespaltene Düse" dann einfach wieder die Mutter festdrehen. Bau einfach das teil aus und schau dir das ende des Zuges an dann kappierst du es von alleine.
gruß
dank dir thale!! darauf kam ich nicht. vllt schaff ich dann heute nen testlauf
Bekommt die "rush" bj 87 andere motorteile wie die xl1?
danke im vorraus
mfg alex
PS. Motornummer is "V5x2M"
Welche Bedüsung brauch ich bein nem 85 DR mit nem 16.15 Gaser im Moment ist ne 72 Düse drin wäre eine 76er besser ? PK 50 XL Leo Vince Secsys Puff
Du brauchst für den 85cc einen 19er Vergaser, das kommt besser...
Sacht ma kann ich nen 3.5 Reifen auf meine original pk 50 xl felge ziehen , oder brauche ich dann zwangsweie ne breitere Felge?
1. Wie Getriebeöl nachfülle, was kommt da rein? V50 V5bt3
2. Kann mir jmd den Link abdrücken, für einen neuen Filzring, finde bei SIP keinen! Vergaser 16:9 dell orto
hab ein neues emblem fürs beinschild weiß aber nicht wie ich es befestigen soll.am emblem sind nur die 2 stifte die man durch die löcher stecken kann, aber wie besfestige ich die auf der andren seite?
@mario98. stinknormales sae 30 bzw. 40
das wär deine dichtung unter punkt 5
hab ein neues emblem fürs beinschild weiß aber nicht wie ich es befestigen soll.am emblem sind nur die 2 stifte die man durch die löcher stecken kann, aber wie besfestige ich die auf der andren seite?
Wahrscheinlich vernietet.
Vergaser 16:9 dell orto
kewler gaser
ich hätt dann noch ein in 4:3 und ein in 21:9
Sacht ma kann ich nen 3.5 Reifen auf meine original pk 50 xl felge ziehen , oder brauche ich dann zwangsweie ne breitere Felge?
kannst du machen ist aber unsinning weil es vllt schleifen könnte und zudem laut ABE nicht legal ist ne andere reifengröße zu fahren !
Zitat von »rhon«
hab ein neues emblem fürs beinschild weiß aber nicht wie ich es befestigen soll.am emblem sind nur die 2 stifte die man durch die löcher stecken kann, aber wie besfestige ich die auf der andren seite?Wahrscheinlich vernietet.
reingesteckt und dann von hinten plattgekloppt selbe prinzip wie bei der primär oder mit klemmblechen musste mal nen bisschen bei den shops suchen . mit den blechen ist auf jedenfall bei der seitenabdeckung so
Danke für die Bemühungen eines einzelnen , meine Frage zu beantworten , danke!
Hallo,
bei Ebay wird der Auspuff fuer beide Modelle beworben.
Scooter Scenter hat zwei Varianten im Einsatz.
Kann ich den jetzt auf beiden Modellen nutzen, worin liegt der Unterschied?
Danke und Gruesse
Sorpio
Hi,
kennt jemand zufällig die Motordrehzahl der Automatik bei ca 50km/h.
Bei dieser Geschwindigkeit ist die Automat ja schon aus ihrem Regelbereich raus.
Gruß Eik
kann ich diese trittleisten auf meine pk 50 xl2 klatschen oder muss ich was anpassen?
Musst Löcher ins Trittblech bohren und deine alten, großen Löcher der Fußmatte zuschweißen! Geht keinenfalls Plug & Play.
Gruß