W5AC
die !! die ANDERE WIRD WOHL ZU KALT SEIN!!
W5AC
die !! die ANDERE WIRD WOHL ZU KALT SEIN!!
Hab grad in meiner PK XL Bedienungsanleitung W4AC gelesen.
V50 und PK Motoren sind doch bis auf Kleinigkeiten identisch. Wieso dann andere Zündkerze?
Oder ist die Angabe in der Bedienungsanleitung falsch?
Hab grad in meiner PK XL Bedienungsanleitung W4AC gelesen.
V50 und PK Motoren sind doch bis auf Kleinigkeiten identisch. Wieso dann andere Zündkerze?
Oder ist die Angabe in der Bedienungsanleitung falsch?
W5AC
Kommt aber auch auf den Zylinder drauf an!
Hallo,
hat vielleicht jemand gerade einen Buzetti Seitenständer (PK XL1) rumliegen und kann mir mal kurz sagen wie lang der ist (ohne Anbauplatte) ?
Danke und Gruss Pat
[Blockierte Grafik: http://www.vespe.at/shop/images/big/umbau_029.jpg]
Hat dieser Tacho eine Beleuchtung?
Danke
In welchem Bereich liegt die Hauptdüse in etwa bei einem originalen V50 Motor mit 16.16er Gaser und ET3-Banane?
also die originale Bedüsung ist 67 oder wahlweise 70 (steht so in der BE)
Bräuchte die ungefähre Größe der HD für:
3 Gang V50 Motor, original 50 ccm, 19.19 Vergaser, Sito Plus
Fährt gerade nur mit Choke - die Düse ist viel zu klein...
Bitte das schwachsinnige Setup nicht beachten - ist mir klar, dass das nicht so recht zusammen passt
ungefähr 80.
Boah 80 fahr ich auf meinem 75er
schreib mal einen aus Ö an der eine PK50SS hat die hatte orginal einen 19er verbaut bei 50ccm, war halt 4 Gang
Danke, brauchte nur nen Richtwert, ich werds morgen mal mit 75 - 80 versuchen.
ich find 80 doch zu gross
gute idee kennt jemand ne vespa werkstat in mannheim oder besser noch weiß jemand woran des liegen könnte, des des licht hupe un blinker nicht bzw halb funktionieren (beim an-und ausschalten funktionierts sonst net)
hallo leudes.
hab hier mal ne frage und hoffe dass es darauf ne kurze lösung bzw antwort gibt. wenn ich meine vespa länger stehen lasse. sprich übe rnacht oder so dann springt sie nur mit choke an. ich denke des ist nicht schlimm aber so normal ist es auch nicht oder? wie kann man dass denn beheben. andre nebendüse?
mfg milan
Choke hieß zu meiner Zeit noch "Kaltstarter" und alle Moppeds und Autos (außer dem Käfer) brauchten ihn.
Warum sollte es also verkehrt sein, zu Kaltstart den "Kaltstarter" zu nutzen?
Edit fragt noch: Wozu sollte der Knubbel zwischen Deinen Beinen sonst gut sein?
Stimmt, ist normal und soll so
Kurze Frage meinerseits:
Ich hab anscheinend mein Rücklicht falsch verkabelt - Bremslicht und Rücklicht funktionieren, wenn ich die Bremse jedoch trete geht das Bremslicht an (gut!) und das Rücklicht aus (schlecht). Kabel vertauscht oder was?
mach mal bild, wie du es verkabelt hast....
ich tippe auf schwarz und gelb/schwarz vertauscht....
Rita
hallo
welche ngk zündkerze brauche ich für meine vespa pk 50 xl kat bj 1990 mit direktgesaugtem Zylinder
Setup:
19er Vergaser, gefrässter Auslass, Pinasco Ritzel, Sito Plus entdrossel