Was bringt ein Stuffer z.b. in der V-Force Membran? Welchen Zweck hat das Teil? Ich habs bei mir weggelassen da der Durchmesser dadurch wieder verengt wird, schlimm?
Erhöht die Strömungsgeschwindigkeit!
Was bringt ein Stuffer z.b. in der V-Force Membran? Welchen Zweck hat das Teil? Ich habs bei mir weggelassen da der Durchmesser dadurch wieder verengt wird, schlimm?
Erhöht die Strömungsgeschwindigkeit!
ok chillig danke!
noch kurz: was ist denn eine orginale piaggio v50 monositzbank einer special in relativ gutem zustand wert?
50,- wenns gut läuft
Welchen Kolbenstopper soll ich nehmen?
https://scooter-center.com/scoweb/pages/…ds=kolbestopper
den ersten oder den 2,?
hab ne V50
bitte um schnelle Antwort...
Möglichst gar keinen! Damit kannst du den Kolben killen...
Was bedeutet eigentlich der Ausdruck "Primavera" ? Nur so aus Neugier...
wörtlich übersetzt heisst es doch Frühling oder ?! Schulitalienisch ist schon was her
Was bedeutet eigentlich der Ausdruck "Primavera" ? Nur so aus Neugier...
Prima Erster Vera Frühling
"Der Start des Frühlings, erster Frühling
Cool, danke. Und was heißt das im Bezug auf Vespas? Sind das welche einer bestimmten Baureihe?
Ja, die PVs
mein Lieblingsmodell ist die 125 PV Et3 mit elektronischer zündung
Was ist der Hauptunterschied zwischen dem Lang und Kurzhub Sito Plus?
Gibts da ausser, dass der Langhub etwas höher anzuschrauben ist (und daher etwas "höher") noch einen weiteren wichtigen punkt?
Der Winkel des Auslassflanschs ist bei den Langhubzylindern auch anders. Je nach Zylinder ist der Abstand und Durchmesser der beiden Stehbolzen am Auslass anders als bei 50ern, dementsprechend auch die Löcher am Krümmer.
Also ist der Sito Plus kurz und langhub im endeffekt am Topf unten gleich?
Hi Leute,
will mir die Mono-Sitzbank für meine V 50 spezial holen.
Hab noch keinen Sitzbankzapfen und seh grad, dass es einmal einen Langen und einen Kurzen gibt.
Welchen brauch ich?
Danke.
gruß wastel
Alles anzeigenHi Leute,
will mir die Mono-Sitzbank für meine V 50 spezial holen.
Hab noch keinen Sitzbankzapfen und seh grad, dass es einmal einen Langen und einen Kurzen gibt.
Welchen brauch ich?
Danke.
gruß wastel
P.S. passende Mutter nicht vergessen
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Zu dumm/faul zum Suchen:
Was kommt bei nem 75 Polini auf Ori Übersetzung mit 16.16er Gaser und Banane raus?
Was fahrbares?
alsoo, ich hab mir gestern meine vespa gekauft, jedoch hat diese vorne am beinschild(nur an einer stelle), hinten an beiden Seitenklappen und am vorderen Kotflügel größere Kratzer.
Jetzt will ich diese teile neu kaufen (außer beinschild) und selbst lackieren.
Hier meine Frage, bekomme ich die Farbe wieder so hin, wie das Original oder ist das eher unwarscheinlich?
ich würde doch lieber eine einfarbige Vespa haben und komplett lackieren ist mir zu Kosten/-Zeitaufwändig.
Lackieren würde das ganze vermutlich mein Bruder, der hat schon öfters lackiert und bringt auch Erfahrung mit.
Hier mal das bis jezt einige bestehende Bild meines Schätzchens
Ob es originallack ist, weis ich leider nicht. Wenn es als Info dient: Es ist eine Pk50Xl1 von 1985
Lg Fritz
(sry für Rechtschreibfehler, ich bin grad etwas verplant =/)
sicher kein o-lack
dir die richtige farbe zu sagen ist wie die berühmte nadel im heuhaufen zu suchen
Mhh, aber Lackieren kommt nicht infrage und neue Teile müssen sicher gekauft werden.
Heisst des ich soll dann die lackfarbe abschätzen und mal auf gut glück die Teile in nem möglicherweise ähnlichen blau lackieren oder soll ich ne zweitfarbe nehmen? (was ich schade finden würd =( )
danke für die antwort
abschätzen würde ich nicht
entweder komplett oder nur ein wenig polieren wobei oft kleine kratzer verschwinden
Wie man ja links am Beinschild sieht ist sie schonmal gerutscht...
Geht mal zum lackierer und lass die Farbe analysieren. Metalliklacke kann man aber schlecht beilacken..
Würde es ganz machen