die steigung des gewindes bräuchte ich natürlich auch
kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!
-
-
leute, nehmt nen messschieber in die hand und messt doch bitte. Ist doch gar nicht schwer
-
leute, nehmt nen messschieber in die hand und messt doch bitte. Ist doch gar nicht schwer
M26x1 lt. GSF und SCK (ohne jegliche Gewähr)
Link Scootercenter: http://scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=288621643283824&target=productdetail&category1=C&category2=CAT
Edit: wieso Aussendurchmesser?
-
dankeschön
na weil das dingens ne recht dünne wand hat wie man auf den bildern sieht.
hab aber nur noch vage erinnerungen an die letzte kupplungsdemontage. Dachte mir da wäre recht wenig platz.
Aber passt schon, entweder mach ich einfach 2.5 - 3mm wandstärke oder ich mach mal den anderen motor auf zum reinschauen und abchecken.
-
aussendurchmesser vom abzieher ist 29mm
lohnt es sich so ein teil selber zu machen?
-
hallo,
bei der xl2 ist doch am kotflügel hinten noch son teil dran das ein andre farbe hat,
hoffe ihr wisst was ich meine.
wie bekomm ich das ab?ist nicht verschraubt und hab vergeblich versucht es abzubekommen! -
welches teil?
der spritzschutz unten?
dieser ist auf alle fälle von innen mit zwei schrauben befestigt
-
herzlichen dank.
naja lohnen wird sich das nicht wenn man mal arbeitszeit materialkosten und sonstige kosten dranrechnet..aber wenn ich mal nichts zu tun habe..:D
-
naja lohnen wird sich das nicht wenn man mal arbeitszeit materialkosten und sonstige kosten dranrechnet..aber wenn ich mal nichts zu tun habe..:D
das nennt man dann abm
und wenn du keine gewindebohrer hast bist ja einige zeit beschäftigt
na gut ich wüsste mir da was besseresviel spass
-
ne der spritzschutz vorne am kotflügel..nicht der hinten...dumm bin ich ja net das ich die schrauben überseh..aber ich hab es mitleiweile über die sufu gefunden....wenns interresiert...ist mit nipplen festgemacht die man zusammenquetschen muss dann bekommt man des ding gut ab.
hab noch ne frage; kann man des teil einfach weglassen oder versaut man sich dann den ganzen unterboden weil das hochgeschleuderte wasser vom vorderrad dort hin kommt? -
tja und genau den haben sie nicht...m26 mal 1.5 gibts..aber nicht den mit der 1er steigung -.-
-
bekomme die schwingenabdeckung von meiner xl2 nicht rauf..gibt es da ihrgend einen trick?
-
hallo
beim beim reinigen des unteren Lenkkopflagers sind mit einige kugeln entwichen! Heißt das dass das Lager im A.... ist oder einfach wieder zusammenbauen?
das obere schaut noch top aus.mfg
-
neu machen.
-
ich könnte echt ko.... ich wollt nur den Koti wechseln, beim wechseln fällt mir auf das die gabel krumm ist, neue-> 35 euro dann brauch ich natürlich zwei neue nadellager 18€ jetzt brauch ich noch das untere Lenkkopflager 10€ .... ich wollt doch nur den Koti wechseln...
-
würd mich auch aufregen, aber mit allem was sich an der gabel befindet würde ich aber nicht spaßen, das ist deine lebensversicherung
-
- Gibt es eigentlich auch einen bausatz für den hammerzombie?
- was sind die Vor- und Nachteile des Zombie's im Vergleich zum Franz ??
gruß und danke im vorraus
-
Hallo,
wollte mich einmal erkundigen ob Rost sich unter dem Lack verbreiten kann und wenn ja wie schnell und wie tragisch? Habe eine alte V50N und einen furchtbaren Lack, der allerdings nicht abblättert oder Roststellen aufweißt. Allerdings bin ich der Meinung an manchen Stellen, vor allem Bodenblech, kleine Rostbläschen zu sehen.
Was tun ?Gruß Arni
-
wenn das rost ist merkst dus.
bisschen drauf rumkratzen und dann blättert der lack ab, falls rost druntersitzt.
dann mußt du den rost mit nem schraubenzieher oder was ähnlichen so weit es abblättert entfernen,
losen rost abschleifen und dann mit rostumwandler, fertan oder ähnlichem, behandeln. -
okay, dann werd ich das mal tun. Danke
-