3 scheiben kupplung + originale feder kombiniert mit nem 7er DR 3 ÜS müsste doch laufen oder ? hat mir ansässiger vesparestaurateur so eingebaut aber schleift immer : OO kupplungszug nachgestellt am motorblock hab ich bereits ! hilfe, tips `?
kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!
-
-
3 scheiben kupplung + originale feder kombiniert mit nem 7er DR 3 ÜS müsste doch laufen oder ? hat mir ansässiger vesparestaurateur so eingebaut aber schleift immer : OO kupplungszug nachgestellt am motorblock hab ich bereits ! hilfe, tips `?
Da passt wohl die Grundeinstellung des Kupplungshebels nicht! Da hilft nur: Nochmal vernünftig machen!Julez: Wenn du dich nicht völlig ungeschickt anstellst reicht es die LüRaabdeckung abzubauen. Ich schaff's dann.
-
Sind die Züge von V50 und Pk alle identisch?
Kupplung, Bremse und Schaltung müssten doch gleich sein?
Aufnehmen? -
Choke (bei XL2) und vorderer Bremszug ist anders. Den Rest kannste bei Beiden verbauen.
Gruß
-
danke
-
Wat für eine Birne brauche ich für meine V50 Spezial fürs Rücklicht und wie schließe ich die Kabel am Rücklicht an ? Welche Farbe kommt wo hin ? Ich hab 2 mal blau und einmal schwarz
-
da kannste nachgucken, ganz unten stehgen die benötigten birnen, zumindest bei 12 volt und 4 blinkern.
-
Öhm... Wo muss das zweite Kabel vom Zündschloss dran ?
Ich hab das eine jetzt auffer Zündspule, das andere muss dann wo hin.... ? ? ?
Außerdem:
Was ist das für ein Zündschloss ? ( orischinoool V5B3T) Kill oder Unterbrecher ? -
servus zusammen.
vielleicht kann mir jemand helfen. ich fahr ne 79er 50nSpezial. Beim ersten kickstarten wenn sie kalt ist, springt sie immer wunderbar an, aber wenn sie warm gelaufen ist und ich sie nur kurz ausmache kann ich das vergessen. dann hilft auch kein schieben mehr. jemand nen tip was da los ist ? -
öhm, zonk, warum hast du ein zündschloss?
original ist in ner special keins drin, nur eine lenkradsperre, ankicken kannst du sie immer -
Ich hab ein Zündschloss....
Lenkradsperre ist bei mir im Eimer
Deswegen Zündschloss. Allerdings isses gut möglich dass das nachträglich eingebaut wurde..
Aber wo könnte das zweite Kabel den drangehen?
Das eine geht auf die Zündspule. Nur das andere??? -
Aber wo könnte das zweite Kabel den drangehen?
Das eine geht auf die Zündspule. Nur das andere???Rein intuitiv würde ich sagen das zweite Kabel geht auf Masse und verursacht einen Kurzschluß wie der Killschalter. Probiers doch einfach aus. Mach ein Kabel Masse und teste ob es in einer Stellung des Zündschloßes geht und in der Anderen nicht.
-
Hmm.
Ok. Mal ausprobieren.Nächste Fragen:
1. Die Schaltwippe? ( das ding wo ich die Bowdenzüge einhänge, die dann die Gänge schaltbar machen..) geht nicht auf die " Welle" bzw. ich krieg den Sicherungsstift nicht rein. Ist n komplett neues Teil von Sip, nix zusammengebastelt, komplettes Schaltgestänge neugekauft. Aber das ding will nicht rein....
Was tun ? Feile hab ich schon genutzt, passt immer noch nicht. Gibts da nen Trick?2. Welche HD bei nem 50er Polini Zyl.,Ori. Übersetzung ,16/16 er DellOrto Gaser, mit Polini Plaste Luffi ?? 66 ? 68 ?
Hab nen Düsensatz von 58- 72
Mit welcher anfangen? bzw. welche dürfte am besten hinkommen? -
Da kommt die nächste frage.
beim ankicken leuchtet die soffite am rücklicht auf. Allerdings gibts keinen zündfunken.
Was kann ich da tun ? -
zündung checken, zündkerze,zündstecker,zündbox,alle kabel ... etc
-
FAKE?
-
hmm, die hat bestimmt keine papiere
scherz bei seite ernst komm her: falls es kein fake ist, ist sie unlängst bei ihrem neuen besitzer, da schon vor 3 wochen eingestellt
-
gibts ne möglichkeit auf eine übersetzung von 4,0 oder 4,1 zu kommen ?
weil mit den drt ritzeln kommt man ja nur von ner 3,72er nue auf 3,5*
hab nämlich dir sorge das der 75er polini race die 3,72er im 4. nicht ganz packt...
es werden nur üs am gehäuse angepasst und später kommt noch ne banane drauf. -
Also ich kann dir nur sagen: der 75 DR packt die 3,72 wunderbar. 4.Gang von 40 bis 70.
-
FAKE?
Halte ich definitiv für einen Fake. Kannst ja mal spaßeshalber eine Anfrage verschicken.
Ich wette, dann kommt raus, dass der Roller nicht in Köln steht, sondern kurzfristig samt Besitzer nach England umziehen musste. Alle nötigen deutschen Papiere sind aber selbstverständlich vorhanden. Versand ist natürlich auch kostenlos, du musst nur vorab per Western Union an eine angebliche Treuhandfirma überweisen.
-