verdammt, wieso sagst du sowas!
*rechen,grübel,nachdenk*
verdammt, wieso sagst du sowas!
*rechen,grübel,nachdenk*
Ach auf die 160 Euro mehr oder weniger kommts doch auch nicht an.
Kannst ja direkt nach Weihnachten kaufen wenn das neue Geld wieder da ist
*HarHar*
wenn wir schon beim geld raushauen sind:
hat jmd bilder und erfahrungen zu dieser sitzbank: klick mich
btw: pk 125 bleibt vorerst ori! wird ja der tägliche cruiser... wenn schnell dann rüst ich noch die grüße auf
gruß
Ach iwo...die 125ccm sind dir bald zu wenig
Kauf dir hald nen 133ger Dr...
nur des kaufens wegen,hm
Ich will ihn hald mal ausprobieren
Hab auch ne 125ger...also eigentlich ne fuffi aber wayne. Hardecoretuning kommt nicht in Frage da die Karre mit kleinem Taferl bewegt wird...deshalb hol ich mir nen Dr mit ner Banane. Sollte gut kommen hoffe ich
@ Dackeldog, das sollte hinhauen. so oder so ähnlich machen die das bei fendt auch. wird hald n traktor...
Weiß ich doch
Vielleicht pack ich zur langen 2.54ger Übersetzung gleich noch nen 3.5er Schlappen hinten dazu
denkst der unterschied is da wirklich den aufwand/kosten wert? meine gelesen zu haben das der DR fast schon als ersatz für den originalen 125er taugt.
Der DR dreht obenrum was mehr und hat natürlich viel mehr Druck...den vermisse ich bei meinem 121ccm Zylinder...Schätze mal mit Banane dreht der DR weit über Tacho 100...das schaff ich derzeit mit dem 121ger und ner Promaschnecke. Ich brauch hald nen neuen Zyli..der alte is schlapp....und die PX braucht auch was neues...mann was das wieder Geld kostet :´(
hab noch 2 lager im motorblock... fallen diese beim erhitzen raus? heißluftfön hätt ich.fixiern und mal laufen lassen?
gruß
rausfallen werden sie nicht, aber leichter rausgehen da sich der aluguss schneller und stärker ausdehnt bei wärmeeinwirkung.
es geht bestimmt ums nadelager der antriebwelle, oder? ohne gebastel, gedremel oder nen vernünftigen auszieher wird das eh nichts
genau um das.
dann musst mal ein wenig die suche hier und im gsf bemühen, gibt da einige versionen selbstgebastelter auszieher und andere lösungsvorschläge
kurze frage:
mit welcher nuss löse ich den benzinhahn an der pk50xl ? 24er ist zu klein und 30er passt nicht durch die tanköffnung
vielen dank schonmal!
da brauchst du einen spezialschlüssel, den kann man sich wohl auch selbst zusammenbasteln, ansonsten wird schwierig.
Ps: zwischen 24 und 30 gibts ja noch ein paar andere
Leider muss ich mir den dazwischen kaufen.. Daher wäre es gut zu WISSEN welchen von denen..
du brauchst sowas hier :
Ah, vielen Dank,
habs jetzt auch, es ist anscheinend eine 32er-sechskant... da passt wohl keine nuss durch die tanköffnung... also benzinhahnschlüssel
also vielen dank für die hilfe!
Sehr gut erkannt Kann man immermal wieder brauchen. Gibts ja evtl auch leihweise für lau bei nem Piaggiohändler.
Gruß