Alles anzeigenhallo zusammen
kann mir jmd sagen was is das für ne zündanlage ist? ich held hab natürlich nen foto vom lüra gemacht da ich die vielen schaufeln zeigen wollte
das ganze stammt aus einer v50 von 71. 6v also auf jeden fall.
wie wird das ganze angeschlossen? die rote leitung aus der ZGP an das misteriöse bauteil, der rest an den kabelbaum am rahmen ?
gruß
Das MÜSTERIÖSÄ Bauteil is ne Stinknormale 6 V Zündspule und wird genauso wie die blaue ( welche du wahrscheinlich gewohnt bist) angeschlossen - rot an Stecker und Zündkabel mit ZKStecker an den anderen Anschluss gedreht.
Moin allerseits!
ich hab den dummen Fehler gemacht, das Zündkabel beim Zusammenbau UNTER der Abdeckung verlegt, naja jetzt ist es natürlich durchgeschmort, daraufhin ging die Leistung runter und das ding ist abgesoffen. jetzt hab ich geguckt ob noch ein funke kommt, kommt nix.
KF: muss ich jetzt den ganzen Ducati-elektro Kasten neu holen, oder reicht ein neues Kabel? gibt es da irgendwo ne Sicherung?
vielen dank schomal!
Sicherung gibts keine - normaler Weise (schreibt man das jetzt so ? - keine Lust zu googeln) sollte ein neues Kabel reichen, wenn keine Spule beschädigt wurde.