Aha. Falls es Wirklich am Zylinderkopf oder -fuß austritt werd ich mir das mal zulegen. Beim Fuß auf und unter die Dichtung, oder einfach statt dieser?
kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!
-
-
immer auf beide Seiten die abgedichtet werden sollen.
Die Ori-Dichtungen natürlich trotzdem verwenden. Aber wie gesagt, wenn es nicht weiter sifft lass es doch wie es ist. -
Kurze Frage: Der DR 75 ccm Satz mit 6 Überströmern für ca 60€. NEU. Preislich in Ordnung?
-
selber forschen bringt dich darauf, dass das kit neu bei beispielsweise SIP knapp hundert kostet...
jetzt darfste selbst rechnen... -
Ich würde gerne mal die "Unterseite" meiner Vepsa 50 Special waschen. Da hat sich durchs fahren nun doch schon einiges an Dreck angesammelt. Mein Plan war in eine SB-Waschanlage zu fahren und vorsichtig und mit entsprechender Entfernung den Dampfstrahler zu benutzen. An der "Oberseite" geht das ja mit etwas Vorsicht relativ problemlos. Wie sieht es aber "untenrum" aus?
Danke schonmal!
-
nimm nen schwamm, auto-shampoo und mach das mit viel liebe :DD
-
Genau. Die Wespe will gestreichelt werden... Nix Hochdruckreiniger!
-
Also, hab dann doch endlich ne SB-Waschbox mit Dampfstrahler in München gefunden und das hat absolut einwandfrei funktioniert. Ein Tuch zum nachtrocknen und Alles ist wieder perfekt sauber.
-
haben die px und die fuffi denselben benzinschlauch? der alte an der px sieht aus als hätt er nen viel größeren durchmesser?
-
si und 16er haben beide knapp 8mm am anschluss, und der benzinhahn ist auch derselbe.
sollte also der gleiche schlauch (im innendurchmesser) sein. -
Kann mal bitte wer von euch ein Foto posten, das den originalen Schriftzug am Beinschild zeigt?! Will alles weitestgehend original wieder herrichten, aber Fotos bei google zeigen mal den graden, mal den schrägen, mal in "Schreibschrift"....
Also wie sieht der originale aus??
DANKE
-
hey
welche hupe passt unter die pks kaskade?und wie wird sie befestigt? -
Hey Leute , was hat die xl II für ne standard übersetzung drin? 3,72?
-
ja klar.deswegen empfiehlt jeder die 3.72 weil die.schon verbaut ist.sehr unlogisch oder.in der xl2 ist etwas mit 4.7 drin.
-
mir bekannte bei xl2 mögliche originale Primärübersetzung:
4.60 --> 15-69 (Standard deutsche XL2)
4.92 --> 14-69 (Österreichische KAT und italienische HP) -
ja klar.deswegen empfiehlt jeder die 3.72 weil die.schon verbaut ist.sehr unlogisch oder.in der xl2 ist etwas mit 4.7 drin.
verwirrend. Schließe. mich aber. aufjedenfall Hans.Olo. an, denke auch. du hast 4.60.
Zeichensetzung ist so beabsichtigt. Jegliche Ähnlichkeit zur Zeichensetzung Anderer ist Rainer Zufall -
ja klar.
deswegen empfiehlt jeder die 3.72 , weil die schon verbaut ist .
sehr unlogisch (wäre es dir die Übersetzung zu empfehlen, die schon verbaut ist) ,oder ?
In der xl2 ist etwas mit 4.7 drin.So wirds verständlicher - mein krankes Hirn hats aber gleich verstanden
-
Guten Morgen zusammen,
bin mit dem Thema "Übersetzung" momentan noch nicht recht warm geworden!
Hab bis jetzt ausrechnen können, dass ich ne schrägverzahnte 3,72er drauf hab!!!Möchte jetzt aber wieder auf Orignal zurück und wollt daher wissen, was ich da für ein Ritzel brauch,
reicht das dann dass ich da nur das kleine linke Ritzel austausch gegen eins mir mehr Zähnen oder?Gruß Sebi
-
Nein, musst komplett spalten.
-
und ausserdem würdest mit dem kleinen ritzel mit mehr zähnen auch länger und ned kürzer werden
-