kommt doch auf die ZGP bzw. das Lüfterrad an...
Worauf kommt es denn, in dem Fall, bei der ZGP an?
Das es eine elektrische Zündung ist?
Ein HP4 LüRa mit 20ger Konus hab ich schon liegen.
kommt doch auf die ZGP bzw. das Lüfterrad an...
Worauf kommt es denn, in dem Fall, bei der ZGP an?
Das es eine elektrische Zündung ist?
Ein HP4 LüRa mit 20ger Konus hab ich schon liegen.
Ich werd im Winter das Fahrwerk meiner ET3 überholen und werd der Kleinen auch 2 neue Reifen spendieren.
Wichtig ist mir guter Grip bei Näße und Trockenheit. Haltbarkeit, Preis und Design spielt eine untergeordnete Rolle.
Ich habe den Michelin S1 drauf, fahr bei Wind und Wetter, ausser Schnee, kann nur Gutes berichten.
der s83 ist ein guter allroundreifen,
Hi, wer kennt hier jemand der Bremmstrommeln ausdreht und das auch schonmal gemacht hat?
Ich brauch für einen Malossi 75 zwei Koblen Clips bei SIP gib es die nur als Satz mit Bolzen und Zylinder.
Wäre echt super wenn da jemand was weiß.
Ich brauch für einen Malossi 75 zwei Koblen Clips bei SIP gib es die nur als Satz mit Bolzen und Zylinder.
Wäre echt super wenn da jemand was weiß.
das hab ich über google gefunden...
omg so dumm von mir
THX
Hallo Forengemeinde,
ich spalte gerade meinen PK S Motor, krieg die hälften aber nicht auseinander. Es lässt sich zwar ein größerer Spalt bilden aber nicht auseinander ziehen... Lüra, Zündung und Bolzen sind alle draußen.
Muss ich da evtl. die Kupplung ausbauen?
Danke schon mal für die Hilfe!
Grüße
Ja, das macht man normalerweise vorher
Das Primärritzel muss auch runter.
Edit fragt : zylinder is ab?
dank dir für die schnelle antwort
da brauch ich einen abzieher oder? ...oder geht das auch anders?
ja is ab
Ja, dafür brauchst Du einen Abzieher. Und nein, ohne den geht es nicht.
oke das ist doof
macht das was das der Zylinder schon runter ist? kann ich mir jetzt nicht vorstellen!?
Ääääh, wie jetzt? Ohne Zylinder runter geht gar kein Motorspalten. Wenn Du meinst, dass es Deinen Kupplungsausbau beeinträchtigt: Defintiv nein.
ich frag nur weil das oben mal aufgetaucht ist...
aber mit den Anfängern kann man´s ja machen
Ach Fipsie, dass hatte Darky nur ironisch gemeint... Nicht übel nehmen!
Ich hab den Witz schon Verstanden^^ zwar etwas spät... aber na ja
Nicht so viel schreiben, ran an die Vespa! Die muss fertig. Oder liegst Du gerne nackt (und unfertig) in der Werkstatt rum?
Meine Wespen fangen sonst immer an zu heulen und ich muss bis 7.00 Uhr morgens an den fertigschrauben, auch wenn meine Holde dann heult...
Moin!
Ich habe grad den Motor meiner PK S neu gemacht in der hoffnung das sie nicht mehr rumzickt.Tut sie aber immer noch.
Folgendes Problem:Wenn ich fahre bleibt die Drehzahl da hängen wo ich grad die Kupplung gezogen habe.Also bei Vollgas bei Vollgas usw.
Drehe ich das Standgas runter auf Null ist alles normal,außer das ich kein Standgas habe.
Den Vergaser habe ich Ultraschall gereinigt und neu gedichtet.Der Filzring ist auch neu und schön gefettet.Ass ist auch heile und sauber.
Kann es sein das die Nadel im Allerwertesten ist?
Bin grad etwas ratlos.
Gruß Creutzfeld
Worauf kommt es denn, in dem Fall, bei der ZGP an?
Das es eine elektrische Zündung ist?
Ein HP4 LüRa mit 20ger Konus hab ich schon liegen.
Ich muss nochmal nachhaken....
20/20 LüRa ist also richtig zum umrüsten von kleinem, auf großen Konus?
Kann ich die alte ZGP verwenden, oder muss das eine für den 20iger Konus sein?
Eine elektronische Zündung ist es ja...
Ist das dann alles kompatibel mit dem HP4 LüRa?
Gruß aus Hamburch