Linus1966: M.E.n. könnte es eine kontaktlose ZGP mit 6V für mit Blinker sein.
kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!
-
-
102er RMS gefüttert von nem 19er gaser. 3,72er Getriebe.
Motor ist mittelmäßig überarbeitet, zylinder hat auch nur polierte ÜS.Was für Düsen sollte man da ansetzen? So grob.
-
hier findest du antwort
-
Linus1966: M.E.n. könnte es eine kontaktlose ZGP mit 6V für mit Blinker sein.
korrekt, PK könnte man noch ergänzen, das passende Polrad gabs meines WIssens auch nur mit 19er Konus
102er RMS gefüttert von nem 19er gaser. 3,72er Getriebe.
Motor ist mittelmäßig überarbeitet, zylinder hat auch nur polierte ÜS.Was für Düsen sollte man da ansetzen? So grob.
Mein RMS 102 wird bei identischer Gasfabrik von einer 78er HD befüttert, angefangen hab ich bei 86
-
-
spachteln mit Glasfaserspachtel... wenn Du dich doch zum schweißen entscheidest, press auf der Gegenseite ein Stück Kupfer dagegen
-
spachteln mit Glasfaserspachtel...
"jehova,jehova"
lass dir das für nen zehner in ne kaffekasse zupunkten. schön wirds sowieso nicht
-
"jehova,jehova"
lass dir das für nen zehner in ne kaffekasse zupunkten. schön wirds sowieso nicht
zupunkten ?
ja klar..
AUFPUNKTEN triffts wohl eher
-
Waren die Zahlen am Schaltgriff original angemalt?
-
-
müsste für ne pk s sein aber nicht das deutsche modell
-
kann mir jemand sagen wie die lenkerendenblinker an den innenrohren befestigt sind ?
mir fehlt da ne madenschraube oder so, hab schon ewig keine originalen mehr verbaut.
-
kann mir jemand sagen wie die lenkerendenblinker an den innenrohren befestigt sind ?
-
mhh meine innen rohre ragen aber nicht so weit raus.
der lenker is von einer ehemaligen 4 blinker spezial,
komisch
-
mit was werden die dann verschraubt ?
madenschrauben, 6 kant, usw. ?
-
dark_vespa: Mit einer normalen Schraube. Bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher aber ich glaube die Hella-Einsätze haben ein Gewinde.
-
na dann muss ich heut nochmal nachsehen, das hat samstag alles irgendwie nicht so gepasst.
-
dark_vespa: Hab die Hella-Monateanleitung gefunden.
-
dark_vespa: Hab die Hella-Monateanleitung gefunden.
Ah jetzt ja - eine Insel !!
Immer dieses Original Zeugs.. braucht kein Mensch
Danke
-
Heute fahre ich wie immer mit dem Roller zur Arbeit (PK 50XL 75 DR 72 HD)
Roller läuft seit Jahre ohne Probleme mit dem Setup. Während ich fahre merke ich plötzlich das er nicht mehr runterdreht.Rechts rangefahren. Das ding wollte einfach nicht mehr ruhig werden. Gashebel am Vergaser ist nicht hängen geblieben. Geht auch ganz rein.
Wenn ich ihn ankicke dreht er wie gesagt volle Tour auf.
-