Ja ist oben am Tacho geschraubt , wie Original
kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!
-
-
Danke!
-
Ist beim Dichtsatz für den SHB den man beim SIP kaufen kann alles drin was ich brauche um den Gaser einzusetzen?
Oder fehlt da noch was? Zum Beispiel der Filzring oder so...
Danke -
filzring ist niht dabei , nur allle Vergaserdichtungen.
-
Bekackt.
Hab schon bestellt. Muss ich eben hier einen organisieren...
Ich geh mal davon aus, dass wenn ich hier nicht das nächste Falschluft-Thread aufmachen möchte, ich besser auch einen neuen einbaue. -
Hey,
wenn ich meine Vespa aus der Garage (nicht sonderlicht feucht und auch nicht sehr kalte Umgebung) in die Sonne fahre beschlägt es auf der innenseite des Tachos in den Ecken ein wenig.
Was stimmt da nicht und was kann ich dagegen tun? Oder ist es nicht weiter schlimm?Greetz
-
Du hast etwas Wasser im Tachogehäuse, das bei Erwärmung sich am Glas zeigt. Falls dein Tacho eine Beleuchtung hat, herausnehmen (Tacho & dann Lämpchen). Kopfüber in der Sonne auf die Fensterbank z.B. für ein paar Stunden. Lampensockel evtl. neu dichten und wieder rein.
Ich hatte dies bei meiner Kawa immer mal wieder! -
Wie ziehe ich das Polrad / Lüfterrad an 'ner V50 ab?
Habe den Segering rausgemacht und die Mutter abgeschraubt. Stelle jetzt erstaunt fest, dass es kein Gewinde für einen Abzieher, wie bei der PX, gibt...
-
mutter wieder draufschrauben, seegering wieder einsetzen, mutter runter schrauben
-
Danke!
Habe es mal eben versucht und als Ergebnis kommt der Segering mit der Mutter wieder raus
Morgen nochmal in aller Ruhe... -
neuen seegering mit mehr spannkraft besorgen
-
Erstmal die Nut sauber machen bevor du nen anderen Seegering kaufst.
-
Nach Putzen neuen Segering - beides ohne Erfolg, hilft wohl nur noch ein Klauen-Abzieher?
-
Nach Putzen neuen Segering - beides ohne Erfolg, hilft wohl nur noch ein Klauen-Abzieher?
bingele28: Hatte das Problem auch. Ich hab ein kleines Metallplättchen so gefeilt das es genau in die Öffnung des Ringes paßt und verhindert das die Lücke zusammengehen kann. Dann ging es.
-
abgefahrn...aber schenial!
-
Stimmt Big_Lebowski: und Danke rassmo:!
Blech, 5mm breit und ca. 7mm hoch, dazwischen gepfriemelt und ab ist das Lüfterrad! -
Welche Hublänge hat ein Original V50 Motor?
Gruß an Alle
-
-
-
Wie gehört eigentlich bei der v50 der Kennzeichenhalter original verschraubt? Ich habe 4 Löcher im Rahmen und 6 Löcher im Kennzeichenhalter. Wenn ich den Kennzeichenhalter mit 4x M6er Schrauben an den Rahmen schraube komme ich aber nicht mehr an die beiden mittleren für das Kennzeichen hin? Evtl. Unterlegscheiben? Wäre nett wenn das jemand kurz schildern würde wie das original gedacht war bzw. ist. danke.
-