So schräg hängt die kupplung, wenn ich sie rausziehen will.
kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!
-
-
Soll ich beim Zusammenfügen meines Smallframe-Motors Dichtmasse nutzen oder nur eine neue Papierdichtung?
Wie macht ihr es? -
Mahlzeit,
irgendjemand hat innerhalb der letzten tage einen GSF user genannt, der wohl sehr hochwertige kabelbäume bauen soll.
Hab den namen vergessen -.- iepi oder sowas ? -
soll ich beim zusammenfügen meines smallframe-motors dichtmasse nutzen oder nur eine neue papierdichtung?
wie macht ihr es?wenn die dichtfläche sauber sind und nicht riefig, die hälften zusammengehoeren also nummerngleich sind, dann reicht stark eingeölte papierdichtung aus.
-
wenn die dichtfläche sauber sind und nicht riefig, die hälften zusammengehoeren also nummerngleich sind, dann reicht stark eingeölte papierdichtung aus.
mit was öle ich am besten ein? gibt´s da was zu empfehlen?
-
Das ist Friedi
mahlzeit,
irgendjemand hat innerhalb der letzten tage einen gsf user genannt, der wohl sehr hochwertige kabelbäume bauen soll.
hab den namen vergessen -.- iepi oder sowas ? -
mit was öle ich am besten ein? gibt´s da was zu empfehlen?
einfach das getriebeöl drüberaufen lassen?
-
einfach das getriebeöl drüberaufen lassen?
habe dafür meiner tochter ein pinsel aus ihrem wasserfarbkasten geklaut... -
habe dafür meiner tochter ein pinsel aus ihrem wasserfarbkasten geklaut...
pinsel ... öl ... wasserfarben ... merkst du was? deine tochter wird beim nächsten malen mit dem öligen pinsel viel spaß haben :-d
-
pinsel ... öl ... wasserfarben ... merkst du was? deine tochter wird beim nächsten malen mit dem öligen pinsel viel spaß haben :-dwo ist das problem? er hat doch geschrieben geklaut. oder steht dort was von geliehen?
-
wo ist das problem? er hat doch geschrieben geklaut. oder steht dort was von geliehen?
hast recht ... wär aber lustig zu sehen, wie der pinsel die wasserfarbe nicht aufnimmt :d
-
Machen Sport-Kupplungsbeläge (bei nem 102ccm Motor) Sinn?
z.B.:Externer Inhalt www.sip-scootershop.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Oder einfach Standard nehmen?
Grüße
-
Ja. Aber bitte noch ne Verstärkte Feder nehmen. z.B. Die Polini Feder. Sonst wird die Kupplung bald anfangen zu rutschen
-
-
Wenn die Zylinderfußdichtung hin ist und massig Falschluft reinkommt: dreht der Motor dann extrem hoch und klingt ziemlich "ungesund" (sehr laut!)?
-
Ja, kann durchaus sein. Sieh dir den Zylinderfuß auf jeden Fall mal an.
Für einen 102er braucht man keine verstärkte Feder und Standardbeläge reichen. -
@@'lelox' hallo , da hast du sicher recht, aber es ist sicher am limit. ich finde sie schon bei meiner pk50ss mit 85er DR am limit.
wenn man da nicht aufpasst und ein wenig zu frueh gas gibt, rutscht sie.....kann natuerlich auch am oel liegen. ich habe das sip getriebeoel drinne, und mir wurde gesagt ich solle mal auf das
castrol umsteigen das sei sehr viel besser und die kupplung wuerde mit dem viel besser greifen. -
Ich fahr die dreischeibige Standard, da rutscht nix.
-
Hallo
Welches Seilzugset für meine Spezial könnt Ihr empfehlen
Da gibt es ja mehrere Versionen -
wenn die zylinderfußdichtung hin ist und massig falschluft reinkommt: dreht der motor dann extrem hoch und klingt ziemlich "ungesund" (sehr laut!)?
ja tut es :-d jetzt läuft alles perfekt! -