ich brauche einen vergaserdichtsatz für einen shb 16/15. zu finden sind welche für den 16/16, die auch für den 16/10 passen. allerdings ist da nichts von " past auch auf 16/15 " zu finden.
beim sip-satz steht der 16/15er dran.
ich brauche einen vergaserdichtsatz für einen shb 16/15. zu finden sind welche für den 16/16, die auch für den 16/10 passen. allerdings ist da nichts von " past auch auf 16/15 " zu finden.
beim sip-satz steht der 16/15er dran.
Danke @rassmo ! Die 16 habe ich beim SIP auch gefunden, bei der 15 tue ich mich noch etwas schwer .... ??
Da der Dichtsatz aber genauso aussieht, wie der, den ich beim Scooter-Center gefunden habe, nehme ich mal an,
dass die Teile passen werden.
Keine Ahnung wie die Dinger genau heißen.
Suche anstelle den Originalen Kupplung und Bremshebel der Rundlicht v50 kürzere Sporthebel.
Meine Kupplung geht sehr hart und ich bekomm nicht sonderlich viel Kraft mit meinen Fingerspitzen auf den ori Hebel. Hoffe kürzere Sportgriffe besser in die Finger zu bekommen.
Wäre für Tipps / Links dankbar
keine ahnung wie die dinger genau heißen.
suche anstelle den originalen kupplung und bremshebel der rundlicht v50 kürzere sporthebel.meine kupplung geht sehr hart und ich bekomm nicht sonderlich viel kraft mit meinen fingerspitzen auf den ori hebel. hoffe kürzere sportgriffe besser in die finger zu bekommen.
wäre für tipps / links dankbar
das wird mit anderen hebeln nicht besser ... andere kupplungsfeder
Oder den Kupplungsdeckel komplett tauschen , mit längeren Hebel !!!
oder den kupplungsdeckel komplett tauschen , mit längeren hebel !!!
ah'ha . so was gibts? ok. muss ich mal suchen gehn
Mit den Sporthebel wird es nur noch schlechter !
Hallo alle! Ich bin aus dem Winterschlaf erwacht: der Schuppen ist wieder frostfrei
Muss man tatsächlich den ganzen Lenkerkopf auseinander bauen, wenn man "nur" die windschutzscheibe samt Haltern abbauen will? Nur die scheibe abnehmen 8und die halter erstmal dran lassen) geht nämlich nicht, da mein vorschrauber schlauereweise die muttern mitlackiert hat, damit sie nicht rosten und loseklappern... an die mutter im lenkerkopf komm ich aber zum gegenhalten nicht ran, ohne dass ich die ganze plasteverkleidung abbaue, oder?
oder habt ihr dazu auch ne (ab)bauanleitung? hab ein bisschen sorge, was mir da alles entgegenkommt wenn ich die falschen schrauebn abamch... schisser eben
glg
Von welchem Gefährt reden wir ?
Plasteverkleidung ...
Denke mal XL 2 , steht in der Beschreibung , über mich
jepp, ne PK 50 XL 2 Bj91, da ihr das hier so klassse unterm avatar habt, dachte ich das braucht man nicht jedes mal erwähnen... und die lenkerkopfverkleidung ist halt plaste und sollte ja heile bleiben...
Haste auch die Tachowelle unten gelöst ?
nee, ich frag immer erst bevor ich irgendwas, irgendwie abschraube und hoffe auf ne schlaue abkürzung ohne was zu zerstören aber an die tachowelle erinnere ich mich... dabei hab ich damals schon ein gewinde im alu gekillt, frag mich aber nicht welche...
Lös die Schraube mit SW8 an der Tachowelle, dann kannste die rausziehen und vorsichtig ein Stück in die Gabel schieben. Dann kannst du (Voraussgesetzt du hast oben alle Schrauben gelöst) die Abdeckung ein Stückchen hochziehen, Tachowelle abstecken usw. Lässt sich so auch viel Besser zusammenbauen
ok, das klingt ja gar nicht ooo schwierig... mal sehen ob ich schon morgen dazu komme...
Hallo,
weiß jemand welche Farbe der ori. Hauptständer hat?
Welche Farbe findet ihr besser zu einer grauen V50 Spezial, silber oder schwarz?
Danke!
Silber passt wohl besser ins Gesamtbild, ist aber Geschmackssache.
hi,
mein Kill Taster ist leider ohne Funktion.
Um meine V50 umzurüsten habe ich mir folgende Teile geholt.
ScooterCenter
Ich habe Lenkerendenblinker, Bremslicht, Fernlicht und eine Hupe.
Alles funktioniert tadellos, aber leider nicht der Kill Taster.
Wo sollte ich mit der Suche des Fehlers anfangen?
Danke Oncho
Da war bestimmt mal ein Topcase montiert ...