Wenns der Orig Olack ist kannst auch Aceton nehmen
Wenn es nur auf der Oberfläche ist reicht Spiritus, wenn es in die Lackschicht eindrungen ist kriegt man es sowieso nicht spurlos weg.
Wenns der Orig Olack ist kannst auch Aceton nehmen
Wenn es nur auf der Oberfläche ist reicht Spiritus, wenn es in die Lackschicht eindrungen ist kriegt man es sowieso nicht spurlos weg.
Wenns eingedrungen ist, dann hilft nur noch rauspollieren mit Paste. Hat bei meiner Olack Freilegung ohne Rückstände funktioniert und ja, es ist allgemein bekannt das pollieren mit Paste auch Lack abträgt
Hat jemand ein Bild wie die Federn beim Hauptständer einer PK montiert sind
Hab heute in meine XL1 nen 102er eingebaut
Setup
102DR
19.19er mit 85er HD, 45 ND
ETS Banane
3,72er
Dreht in allen Gängen nur bis 4000. Mit Choke wird sie noch langsamer.
Kerze neu
BGM Pickup ist 2 Wochen alt.
Denkt ihr die Hauptdüse ist zu fett? Hätte es schon probiert, muss aber erst welche holen.
Kann man die Zündlichtpistole anstatt an eine 12V Batterie zur Stromversorgung auch an ein Autobatterieladegerät hängen?
Kommt auf das Ladegerät an. Es gibt welche die ein elektronisches regelprogramm haben und demnach die Batterie laden.
Hast du kein altes PC Netzteil o.ä mit 12V Ausgang rumfliegen ?
Alles anzeigenHab heute in meine XL1 nen 102er eingebaut
Setup
102DR
19.19er mit 85er HD, 45 ND
ETS Banane
3,72er
Dreht in allen Gängen nur bis 4000. Mit Choke wird sie noch langsamer.
Kerze neu
BGM Pickup ist 2 Wochen alt.
Denkt ihr die Hauptdüse ist zu fett? Hätte es schon probiert, muss aber erst welche holen.
Luftfiltereinsatz war Verdreckt. Vermutlich lief die Kiste deswegen in letzter Zeit immer langsamer!
Kommt auf das Ladegerät an. Es gibt welche die ein elektronisches regelprogramm haben und demnach die Batterie laden.
Hast du kein altes PC Netzteil o.ä mit 12V Ausgang rumfliegen ?
Super da mach ich mich mal auf die Suche was hier noch an PC - Teilen rumliegt. Danke
12V findest du bei nem PC Netzteil auf Pin 10 im 20/24 Pol ATX Stecker, Gelbes Kabel.
Zum Starten vom Netzteil musst du das Grüne Kabel in Pin 14 auf ein Schwarzes Kabel (Masse) brücken.
12V findest du bei nem PC Netzteil auf Pin 10 im 20/24 Pol ATX Stecker, Gelbes Kabel.
Zum Starten vom Netzteil musst du das Grüne Kabel in Pin 14 auf ein Schwarzes Kabel (Masse) brücken.
Funktioniert! danke
kennt jemand die internetseite des zylinderherstellers DR ?
Steht auf dem Beilageblatt eines DR75
Ist aber wohl keine reine DR Seite
Moin kotz hier schon den ganzen Tag in der Halle ab... V50 Motor frisch gemacht, 16/16 gaser mit nd42 hd74,mit pollinski Membran ,falschluft ausgeschlossen... Der scheisshaufen springt nur mit chocke an... 1 Kick und sie läuft auch ohne Choke dann im standgas... ohne chocke ankicken nix... Vergaser gereinigt, gleicher Effekt dann den Vergaser gegen nen anderen 16/16 getauscht ... Selber Effekt ... Einer ne Idee ? Bin mit meinem Latein am Ende
Setup?
75ger dr, 16/16 gaser 42 nd 74 Hd. 16er pollinski Membran ass
membranplättchen im eimer?
simmerring falschrum drin?
kolben falschrum drin?
kopfschrauben oder fußschrauben nicht richtig fest?
zündung defekt?
Alles geprüft heute, nix der gleichen, komisch ist halt, 1sekunde Choke ziehen, 1kick läuft, chocke rein läuft ruig weiter, mach ich sie aus und versuche nochmal anzutreten ohne Choke nix, 1sek Choke ziehen läuft ich Dreh ab
Ich versteh das Problem nicht ganz. Wenn du weißt das du mit Choke starten kannst dann tu das doch. Jede Jeck ist anders.