Das konvolut entpuppt sich mehr und mehr zur schatzkiste...
ist der auspuff fahrbar ohne dass ich steuerzeitentechnisch was mache ?
Was für setup? Auf nem 125er original zylinder nachts kein Sinn.
Das konvolut entpuppt sich mehr und mehr zur schatzkiste...
ist der auspuff fahrbar ohne dass ich steuerzeitentechnisch was mache ?
Was für setup? Auf nem 125er original zylinder nachts kein Sinn.
Das konvolut entpuppt sich mehr und mehr zur schatzkiste...
ist der auspuff fahrbar ohne dass ich steuerzeitentechnisch was mache ?
im grunde kannste den ab 125ccm überall draufschnallen.
bei nem original zylinder wirde ich auch eher den original auspuff wählen laufen würde er aber trotzdem.
könnte aber zu gangaschlussproblemen im 4. führen.
Dann werde ich den vermutlich veräußern... aktuell sehe ich noch kein setup größer als 102ccm kommen..
Was für setup? Auf nem 125er original zylinder nachts kein Sinn.
im grunde kannste den ab 125ccm überall draufschnallen.
bei nem original zylinder wirde ich auch eher den original auspuff wählen laufen würde er aber trotzdem.
könnte aber zu gangaschlussproblemen im 4. führen.
Dann werde ich den vermutlich veräußern... aktuell sehe ich noch kein setup größer als 102ccm kommen..
Preisansage an mich!
Moin.
Ist das ein Öffner oder ein Schließer?
Drücke ich nämlich auf den roten Knopf, bewegt sich die Brücke, die an dem Stift befestigt ist, nach rechts und hat augenscheinlich keinen Kontakt mehr zu den beiden bügeln an der Seite. Sieht nach Öffner aus. Oder täusche ich mich?
Ich kenne die Mechanik nicht, könnte ja aber auch sein, dass der Knopf gedrückt ist, wenn das Bremspedal oben, also nicht getreten ist und beim treten dann schließt.
Es geht um eine V50 Special.
Ist ein Schliesser
das hast du richtig vermutet.
Im eingebautem Zustand ist der Schalter gedrückt.
Das heißt es ist kein Kontakt.
Beim betätigen der Bremse schließt der schalter
Hallo zusammen,
kurze Anfängerfrage: Bei Vollgas nimmt die Lütte nicht richtig gas an, verliert eher an Leistung.
Wenn der Choke gezogen ist dann lüppt alles super. Jemand ne Idee?
Wie sieht Dein Setup aus?
Hört sich nach verdreckter oder zu kleiner Hauptdüse an.
Si.
Entweder HD deutlich zu klein oder auch mal Richtung Zündung gucken, falls das Phänomen plötzlich neu auftauchte.
Hallo zusammen,
kurze Anfängerfrage: Bei Vollgas nimmt die Lütte nicht richtig gas an, verliert eher an Leistung.
Wenn der Choke gezogen ist dann lüppt alles super. Jemand ne Idee?
Dafür gibt es sicher in der Suchfunktion 10.000 Beiträge, nix für ungut.
Dafür gibt es sicher in der Suchfunktion 10.000 Beiträge, nix für ungut.
Nur hier vielleicht, bei Google das 100 fache in deutscher Sprache. Und dann.......
Preisansage an mich!
Sie haben post.
Hallo Leute
Muß meine PK S Sitzbank mit dem Chrombügel neu beziehen und aufpolstern lassen.
Der Sattler sagte mir ein Preis von 200 Euro ist der Preis Ok oder zu teuer oder lieber eine OEM Bank kaufen für die Hälfte?
Ist doch eine neue Sitzbank geworden bin mit der Qualität zufrieden.
Nur wie bekomme ich das Piaggio Logo hingen auf die Bank hat da jemand einen Tip
Moin Männers.
schon jemand die Felgen von Bgm in gebrauch? Vs Piaggio?
Empfehlung? Danke
Kumpel hat sie drauf und ich durfte sie schon mal befingern.
Ich würde sie Zwichen den SIP und original einordnen.
Die originalen machen mir noch ein stabileren Eindruck.
Ich hab meiner Vape jetzt 3 mal den Zzp nachgemessen, ist auf 19 grad eingestellt. funke ist da und sprit kriegt sie auch. aber sie zündet; wenn sie mal zündet, nur in den auspuff.. und da auch nur mit einem knall und das wars.
So langsam gehen mir die ideen aus. jemand nen plan? evtl. um 180 grad verdreht ? kann aber eigentlich nicht sein weil in der um 180 grad gedrehten position sprang sie auch nicht an...
Kolben falsch rum Drinne?
War tatsächlich um 180 grad verdreht.... und jetzt läuft sie. wie die sau. ich piss mich ein vor freude