Kupplungshebel?
Ist das eine Frage oder Festellung
Schaltsegment ,Kikstarter und du brauchst 3 Simmeringe und das in der richtigen Konus grösse
Kupplungshebel?
Ist das eine Frage oder Festellung
Schaltsegment ,Kikstarter und du brauchst 3 Simmeringe und das in der richtigen Konus grösse
Dann noch in der Bremswelle hinten zwei O-Ringe ...
Ich fahre ja Tag täglich mit der Pk im Regen Schnee bei Sonne
Gibt es eine Möglichkeit den Motor von unten speziell das Schaltsegment vor Flugrost zu schützen ?
Pack doch einfach Nennklumpen fett drauf
Ich fahre ja Tag täglich mit der Pk im Regen Schnee bei Sonne
Gibt es eine Möglichkeit den Motor von unten speziell das Schaltsegment vor Flugrost zu schützen ?
Da ist eine Kunststoffabdeckung drüber. Vorher fetten, Deckel drauf.
Beim normalen Sito (ohne "Plus") für die PK 50 XL (0230) scheint kein Krümmer mitgeliefert zu werden.
Da bei mir noch ein offener Sito-Krümmer ohne Drossel rumfliegt: Hat jemand diese Kombi montiert (Passgenauigkeit?) und würde das leistungsmäßig eventuell einen kleinen Vorteil gegenüber dem 90° Serienkrümmer bringen?
Mach drauf den Krümmer, wird schon passen, immer sachte und abwechselnd an den diversen Muttern anziehen.
ob Du die 0,1 - 0,3 Mehr-PS merkst, musst Du dann selbst entscheiden.
Mach drauf den Krümmer, wird schon passen, immer sachte und abwechselnd an den diversen Muttern anziehen.
ob Du die 0,1 - 0,3 Mehr-PS merkst, musst Du dann selbst entscheiden.
Ok, dann werde ich es mal versuchen - mit der Hoffnung, dass die Kombi an meinem DR75 F1 besser passt als der Sito Plus (der einen ordentlichen Versatz hat, den man nur schwerlich korrigieren kann).
War mir nur nicht sicher, ob der Sito-Krümmer von Passform/Winkel nur für den Sito Plus vorgesehen ist bzw. ob man den normalen Sito nur mit dem 90° Piaggio-Krümmer verbauen kann.
Schlauchlose einteilige geschlossene Felgen SIP
Hat die jemand von Euch in Gebrauch oder Erfahrungen dazu?
Moin, hab einen kleinen Riss im Lack des Trittbleches entdeckt, bei dem bei leichtem Druck rostige Flüssigkeit austritt. Ist nicht viel aber da scheint sich ein bisschen was gesammelt zu haben. Jetzt ist die Frage was tun... Kann ich einfach ausbessern? Hab die Befürchtung das nicht alles raus ist....
Danke für ne kurze Info...
Wenn sich da was sammeln kann, ist das nicht nur ein Riss, sondern der Eingang einer Höhle. Da sitzt Gilb unter dem Lack.
was heißt Rostige Flüssigkeit ? Also Rostwasser ?
Ist der Rahmen denn innen nicht versiegelt ?
Wenn Nein würde ich Brunox kaufen in eine Spraypistole packen zum konservieren (mit Schlauch und Sprühdüse) behandeln und dann wirken lassen. Zum Schluss mit Hohlraum Konservierung arbeiten , fertig. (Mike Sanders, Way , usw....) dabei scheiden sich die Gelehrten welches das beste ist.
...
Da sitzt Gilb unter dem Lack.
oder der Spachtelmasse,,,
Moin, hab einen kleinen Riss im Lack des Trittbleches entdeckt, bei dem bei leichtem Druck rostige Flüssigkeit austritt. Ist nicht viel aber da scheint sich ein bisschen was gesammelt zu haben. Jetzt ist die Frage was tun... Kann ich einfach ausbessern? Hab die Befürchtung das nicht alles raus ist....
Danke für ne kurze Info...
Hast Du mal ein Foto für uns?
Mache ich gleich direkt. Vielen Dank schonmal
Fahre seit zwei Jahren SIP-Schlauchlosfelgen und bin überzeugter Schlauchlosfahrer. Vorher war dauernd immer wieder mein Schlauch kaputt, Loch Porös oder sonst was. Nimm aber die mit der KBA Nummer.
Fahre seit zwei Jahren SIP-Schlauchlosfelgen und bin überzeugter Schlauchlosfahrer. Vorher war dauernd immer wieder mein Schlauch kaputt, Loch Porös oder sonst was. Nimm aber die mit der KBA Nummer.
Deswegen frage ich ja. Auf allen Vespae mit offenen fahre ich schlauchlos, nur auf der s und der ET3 habe ich geschlossene. Die geschlossenen schlauchlosen von SIP haben aber keine KBA-Nummer, auch kein Gutachten und sind auch noch 2.15 anstelle von 2.10 .
Auf der s habe ich geschwindigkeitsbedingt wenig eiern, auf der ET3 nervt es mich.
Habe mir vor zwei Jahren die SIP 2.10x10 Schlauchlosfelgen mit KBA-Gutachten in rot geholt - mal schauen, ob ich irgendwo Bilder habe. Seitdem genau nur einmal Plattfuß hinten. Die letzte große Tour liefen die ohne Probleme, einziges Problem ist, dass nicht jeder Reifen- oder Motorradladen die Reifen aufziehen kann.
Da sind paar Felgenbilder
Hast Du mal ein Foto für uns?
ist etwas schwer zu erkennen, da auf druck kaum noch was zum Vorschein kommt.
Nur noch an der Risskante zu erkennen.... war vorher deutlich mehr...
1000 Dank