Tip Top, Danke.
kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!
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also ich würd den so verlegen
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Danke, gerade geändert, ist aber ein sehr starrer Zug, lies sich kaum in den engen Radius biegen, darum hab ich ihn ursprünglich anders verlegt
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Das muss so sein - der starre Zug hat dann im schlimmsten Fall eine Selbsthemmung durch die Biegung.
Somit sollte die Bremsleistung nicht abrupt von 100 auf 0 sinken sondern "langsam" nachlassen.
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sind auch eher selten, man muss sie eigentlich abfüllen lassen ... und natürlich recht teuer ... dennoch wird der Lack extrem dünn aufgetragen, was ihn nicht so robust macht, wie aus der Pistole.
Das mit Lackauftrag stimmt so nicht, einfach ein oder zwei Kreuzgänge mehr.
Ich lackiere lieber leicht fast Nass in Nass mehrere Gänge und habe so schon ganze Roller lackiert.
(Eigendlich habe ich kein Bock auf die Reinigungsarbeiten der Pistole, etc.)
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Das mit Lackauftrag stimmt so nicht, einfach ein oder zwei Kreuzgänge mehr.
Ich lackiere lieber leicht fast Nass in Nass mehrere Gänge und habe so schon ganze Roller lackiert.
(Eigendlich habe ich kein Bock auf die Reinigungsarbeiten der Pistole, etc.
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Das mit Lackauftrag stimmt so nicht, einfach ein oder zwei Kreuzgänge mehr.
Ich lackiere lieber leicht fast Nass in Nass mehrere Gänge und habe so schon ganze Roller lackiert.
(Eigendlich habe ich kein Bock auf die Reinigungsarbeiten der Pistole, etc.)
Faulheit denkt scharf
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Faulheit denkt scharf
Deswegen bleibt jede einzelne Lackschicht dennoch deutlich dünner
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Hallo, bin gerade dabei mein Zündschloss auszubauen aber komme irgendwie nicht weiter. Kann mir da jemand weiter helfen ?
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An der Unterseite befindet sich ein kleines Loch. Am Zylinder eine kleine Nase. Dünnes Werkzeug in das Loch einführen und die kleine Nase nach oben drücken, dabei den Zylinder mit dem Schlüssel heraus ziehen.
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Ok vielen Dank
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Servus, was ist der Unterschied zwischen der PK 50 xl und der PK 50 s bei den den Zügen bzw. bei den Mänteln ?
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Beides 3,00 x 10 Decke Züge die gleichen solange es keine PK XL 2 ist
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Ok also kann ich auch die von der Pk 50 s und eine Pk 50 xl 1 einbauen oder ?
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Ok also kann ich auch die von der Pk 50 s und eine Pk 50 xl 1 einbauen oder ?
Nee, kannste nicht, weil die gleich sind
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Wollte nur nochmal sicher gehen weil es die im Laden einmal extra für die PK s gab. 😅
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Servus, was ist der Unterschied zwischen der PK 50 xl und der PK 50 s bei den den Zügen bzw. bei den Mänteln ?
Bremsseil vorne ist unterschiedlich, Tachowelle auch.
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Hallo zusammen, ich bin unsicher ob mein Anliegen noch kFkA ist oder einem eigenen thread bedarf.
Ich habe meine Pk50 (bj83, motor ungeöffnet) vor etwa 5 Wochen stillgestellt in einer Garage. Zu dem Zeitpunkt schien sie trocken. Nun stelle ich fest dass sie tropft... siehe Fotos. Wie kann das sein?
Habe zudem leider feststellen müssen, dass die Garage feucht ist. Die Seite der Vespa die an der Garagenwand stand war/ ist nass.
Danke für Rat...
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Die Motorunterseite sieht aber nicht nach " gerade erst etwas Öl ausgelaufen " aus ....
Die Garage würde ich wechseln, da scheint es sehr raumfeucht zu sein ...
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Hey
Das schaut aber nach frischen Oil aus
Hast du die Ablasschraube richtig zu?
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