Kenne den special Seilzughalter (Geweih) nur aus Metall und mit einem Lenkerinnenrohrhalter (für die Lenkerendenblinker) .
kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!
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heggedear Die Seilzughalter aus Kunststoff sind bei SIP oder SCK noch erhältlich - bei meiner Special, Bj. '76 ebenfalls verbaut. Auch die abschließende Ankerplatte kannst du da bekommen. Die dazugehörende Halteplatte für die Lenkerinnenrohre sind leider nirgends zu finden.
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Bilder sagen mehr als Worte. Die kleine Hülse am Ende des Bowdenzug hält das ganze in dem Seilzughalter fest.
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Schau mal mit einer Taschenlampe zu dem Bowdenzug des Gaszuges , dort kannst du dann unter dem Fettschmodder einen weißen Kunstoffblock erkennen. Unterhalb ist ein Loch, da passt genau der Bowdenzug rein. Bei dir ist er dort nicht drin und hängt Außerhalb...
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Danke Kawitzi, hab ich mir schon fast gedacht. Sah bloß nichts. Da muss ich wohl nochmal in die Tiefe gehen.
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Die kleine Hülse auf dem Bild von heggedear brauchst aber bei der Special mit Kunststoffblock nicht, bzw MUSS runter, sonst klemmt sich der Zug nicht im Kunststoff fest!!
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Okay. Für Gänge bei den zwei Zügen dann auch keine Hülsen?
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Nein, bei den Gang-Zügen auch keine Hülsen
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So fettich, danke. Das Problem ist nicht Hüllen einziehen, sondern die Enden in die Arretierungen zu bringen und dass sie da bleiben. Was für ein Gefrett.
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Peinliche kurze Frage:
Ich habe keine Ahnung vom Wuchten und wollte gerade mein LüRa zum Wuchten schicken, da seh ich, dass schon Löcher gebohrt wurden. Ist es also bereits gewuchtet?
Ist aus so einem 12 Volt Zündungssetz für 240 Euro.
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ja, normalerweise sind die gewuchtet - Güte- bzw. Wuchtklasse kann ich dir aber nicht nennen
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Hätt mir vielleicht vor dem Kauf der Paketmarken auffallen sollen xD
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Seht ihr da irgendwelche Auffälligkeiten, außer meine leicht wacklige Hand?
Wollt das man mit ihr auch angenehm über 48kmh fahren kann. Nur glaub ich das bei 9 Zoll/75DR/OriAuspuff/3,52/3 GangÜbersetzung dann einfach das Drehzahllimit erreicht ist wo so ein Motor noch ruhig ist. Hab da leider keine Vergleichswerte.
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Geht so auch. Ist eingebaut ja auch nichts anderes.
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wenn man die Beläge einzeln hat, dann braucht man nicht ganz so viel Öl
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Geht so auch. Ist eingebaut ja auch nichts anderes.
Hallo Freunde, habe vor mir für eine V50special eine neue, komplette Kupplung zu kaufen. Keine Einzelteile wie Beläge , Zwischenscheiben usw. Kann ich die direkt aus den Karton verbauen? Oder erstmal zerlegen und einölen etc. Wie ist da Eure Erfahrung mit den neuen Kupplungen?
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Zerlegen und in Öl einlegen
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Die kompletten Kupplungen sind in der Regel bereits etwas eingeölt, beim Einbau nochmals etwas Öl reinfliessen lassen reicht dann eigentlich. Aber klar, die beste Variante ist sicher kurz zerlegen und die Belagsscheiben über Nacht ins Ölbad geben.
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