Kommt dem sehr nahe.
Anthrazit matt metallic
Kommt dem sehr nahe.
Anthrazit matt metallic
Anthrazit metallic, hätte ich jetzt auch gesagt.
Ich meine, die GTS 300 von meinem Schwager hat die Farbe.
Vielleicht kannst du doch im Piaggio-Regal bleiben.
https://www.roller-motorradbox.de/vespa-modelle/…hpe-supersport/
Gruß Paddy.
Ab zum Lackierer, die haben (die meisten)einen Farbscanner und können damit Lack Nuancen bestimmen…
Kennt einer diesen MAS ?
Verbaut an einem Ape-Langhubumbau mit PHBL24. Der Anschluss an den Motor wurde durch Scheissen hergestellt, der vermutlich nicht passende Flansch abgeschnitten
[…] Der Anschluss an den Motor wurde durch Scheissen hergestellt […]
Couldn‘t resist, sorry
Mas? Noch nie gehört 😁
Der Ansaugstutzen ist ein Polini denke ich.
Grüße
Versuch Nr. 1 = Drehschieberreparatur mit 2K-Kleber (UHU Endfest 300)
Versuch Nr. 2 = Aufschweissen und Ausspindeln (lassen) - Kontakt hätte ich
Richtig wäre wohl eher Nr. 2, oder? Bitte PN Tanatos.
Richtig wäre wohl eher Nr. 2, oder? Bitte PN Tanatos.
Sie haben Post!
Da gibt es aber immer noch die Lösung 3. !
Lösung 3? Den Kettenpanzerfahrer verklagen?
Nein... umbauen auf Membran... Aber die Jungs hier in VO mögen das nicht so gerne !
Dein Drehschieber sieht aber noch ganz gut aus! Bevor du den klebst (hat das hier schon jemand mal mit Flüssigmetall probiert?) miss vorher mit der Schieblehre das Spaltmaß vom Drehschieber/Kurbelwelle, der sollte so max. 05mm betragen...
Quatsch. Membran rockt!
Edith: der Drehschieber sieht nicht mehr gut aus! Das kann schon fahren aber nie gut. Wenn man es misst, dann bitte mit einer Fühlerlehre und nicht mit der Schieblehre.
Fantine,
sieht irgendwie ein bißchen aus wie der hier. Zumindest der Stutzen und der Anschlußflansch.
Zum Gehäuse hin war der Erbauer ja kreativ. Aber er könnte es sein.
Mußt mal die Angaben von SC mit deinen Maßen vergleichen
Gruß Paddy.
Alles anzeigenQuatsch. Membran rockt!
Edith: der Drehschieber sieht nicht mehr gut aus! Das kann schon fahren aber nie gut. Wenn man es misst, dann bitte mit einer Fühlerlehre und nicht mit der Schieblehre.
Fantine,
sieht irgendwie ein bißchen aus wie der hier. Zumindest der Stutzen und der Anschlußflansch.
Zum Gehäuse hin war der Erbauer ja kreativ. Aber er könnte es sein.
https://www.scooter-center.com/de/ansaugstutz…ni-cp24-1010025
Mußt mal die Angaben von SC mit deinen Maßen vergleichen
Gruß Paddy.
Sorry ! Natürlich mit Füllehre !
Hab ich da Schieblehre geschrieben
Ich Depp
Alles anzeigenFantine,
sieht irgendwie ein bißchen aus wie der hier. Zumindest der Stutzen und der Anschlußflansch.
Zum Gehäuse hin war der Erbauer ja kreativ. Aber er könnte es sein.
https://www.scooter-center.com/de/ansaugstutz…ni-cp24-1010025
Mußt mal die Angaben von SC mit deinen Maßen vergleichen
Gruß Paddy.
Genau so einer ist das! Musst dann nur schauen ob es für eine V50 ( 2Loch) oder wie Paddy hier eine abgebildet für eine PK (3 Loch ) verbaut wird. Ich habe in meiner V50 auch einen Membran verbaut, läuft Prima
Danke für die Hinweise, Paddy und Kawitzi.
Membranblock und Dichtungen sehen passend aus ( auf Katalogfoto 5 ).
Hinterradbremse mit neuen Belägen (polini) versehen und alles sauber gepützelt. Optisch sehr guter Zustand! Wie immer bei den Belägen die Kanten gebrochen und etwas angeschliffen.
Bremse blockiert sofort! ein gefühlvolles bremsen ist nicht möglich... bei der kleinsten Berührung ertönt ein leichter Quietscher und man legt einen schwarzen auf die Strasse...
Hab schon viele male die Bremsen neu gemacht, an verschiedensten Fahrzeugen, hatte aber noch nie dieses Problem, theoretisch bremst es ja super, einfach nicht zu dosieren...
Wo liegt der Fehler? Was hab ich falsch gemacht? Montags Beläge erwischt?
Ach ja, eventuell noch wichtig zum erwähnen: der effektive Druckpunkt beim Bremsen ist nicht immer an der selben Stelle, variiert etwas. Die erste Bremsung ist jeweils die brutalste, die darauf folgenden Bremsungen sind etwas besser aber bei weitem nicht anständig dosierbar...
Danke für tipps!