weiss jemand ob der Proma Lefthand Sportauspuff für V50 auch auf die PK 50 XL 1 passt?
kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!
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könnte auf ne px alt gehören
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könnte auf ne px alt gehören
so isses -
weiss jemand ob der Proma Lefthand Sportauspuff für V50 auch auf die PK 50 XL 1 passt?
nur bei beschneidung des ersatzradhaltebleches.
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Hi Doods,
hab mir gestern ein vergaser-abdichtkit im vespaladen geholt...ist ein shb 16.16
allerdings stellt sich mir jetzt die Frage wo die ganzen Dichtungen alle reinkommen, mir sind beim Ausbau nur die Papierdichtung des Schiebers (10.) und der O ring der Schwimmerkammer (1.) aufgefallen...
Wenn jemand das alles weiss, dann bitte posten, hab auch zahlen hingemacht dann is leichter -
Nr 2. 3. 4 sind für verschiedene Vergasergrößen die nen O-Ring verbaut haben
5. ist für den Choke (ne Art Staubkappe)
6. 7. 8. ist für verschiedene Stößel die den Gasschieber betätigen du müßtetst Nr.9 verbauen auf 16/16 Vegraser und die anderen weißte ja .
übrigens kann sein das du noch den filzring für den Ansaugstutzen brauchst : -
thx!
den filzring hab ich (noch).
empfehlenswert den zu erneuern? im prinzip dürfte der ja keinen verschleiss haben oder? -
wenn ihn hast mach ihn neu ...
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Neu einfetten, reicht.
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noch eine frage, wie wird die ölablassschraube abgedichtet? etwa mit nem gummi-o-ring? oder doch kupfer?
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noch eine frage, wie wird die ölablassschraube abgedichtet? etwa mit nem gummi-o-ring? oder doch kupfer?
also bei mir ist keine kupferdichtung oder o ring dran und ist auch dicht.
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es kommt eine Dichtung aus Pappe - eine Pappring - dazwischen.
(AscheaufmeinHauptdennesfälltmirnichtidiegenaueBezeichnungein)
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cool danke
und weil ich vorhin unter meiner vespa gelgen bin so gut das eben geht und die ein wenig sifft (unter anderem wegen fehlender/falscher dichtung an der ablassschraube..) gleich noch die frage wie denn der kupplungshebel abgedichtet wird? hab das gefühl der sifft auch...
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Kurze Frage,
wenn ich nur einen Rennsatz 50ccm kaufe brauche ich da auch nen Zylinder? Würde es sich dann an der Geschwindigkeit was ändern oder nur die Beschleunigung?
Grüßle
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wie ob du einen rennsatz 50ccm nen zylinder brauchst? jeder motor braucht einen zylinder, und kolben + zylinder sollten in einem RennSATZ ja dabei sein. in der endgeschwindigkeit wird sich wahrscheinlich nicht viel tun, eher beschleunigung und am berg. das kommt dann aber auch nochmal sehr drauf an von welcher marke dein satz ist.
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hatte bei so ner Seite einen Rennsatz gesehen und da war kein Zylinder zu sehen. Was würde ein 75ccm zylinder ausmachen und bräuchte ich da auch neuen Vergaser ect.?
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ich hab nen 75ccm von DR drinne und für den brauchst du auch keinen neuesn vergaser, lohnt sich denk ich mal erst wirklich wenn du dir nen 75ccm satz einer besseren marke holst. würde mir wenn dann gleich ein komplettsatz holen, sonst bringts dir relativ wenig. 75ccm bringen nen guten schub auf beschleunigung und anzug am berg, in der endgeschwindigkeit sinds bei mir ca. ein plus von 10 kmh.
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habe jetzt gemerkt das ich meine Zündkerze ohne probleme raus drehen konnte , entsteht dadurch leistungsverlust oder ähnliches
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habe jetzt gemerkt das ich meine Zündkerze ohne probleme raus drehen konnte , entsteht dadurch leistungsverlust oder ähnliches
wie ohne probleme... etwa mit der hand (ohne schlüssel)
Drehmomemt Kerze ~24Nm
Sollte sie zu lose sein, dichtet sie nicht mehr richtig ab und somit geht kompression flöten = Leistungsverlust
P.s. zieh sie nich zu doll an, das gewinde kann nicht viel ab
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