Habe ist jetzt nochmal probiert ist aber immer noch fest. Welches Öl ist denn am besten für so was ?
kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!
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Handelsübliches WD40 oder vergleichbare Produkte.
Ist die Vierkantmutter auf der Rückseite fest oder dreht die mit?
Hast Du eine Ratschenverlängerung?
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Ok werde es mal mit WD 40 über Nacht probieren.
Die Vierkantmutter sitzt komplett fest. Wüsste aber auch nicht wie ich an sie rankommen soll.
Und ja habe ich.
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Ok werde es mal mit WD 40 über Nacht probieren.
Die Vierkantmutter sitzt komplett fest. Wüsste aber auch nicht wie ich an sie rankommen soll.
Und ja habe ich.
Sie muss festsitzen bzw. darf sich nicht drehen. Aber dort, wo die Schraube aus der Vierkantmutter rausschaut, würde ich mit WD40 ansetzen.
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Schlagschrauber!
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Kann ich meine PX80 Bj. 83 ohne Batterie fahren, oder brennt sonst dann der Regler und oder das Licht durch?
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Schlagschrauber!
weiss ned, lieber nicht, guss bricht recht schnell .... wenn sich die mutter vorne mittdreht ...
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Kann ich meine PX80 Bj. 83 ohne Batterie fahren, oder brennt sonst dann der Regler und oder das Licht durch?
Kannste machen, dann gehn halt nur dein Bremslicht ,Standlicht und deine Blinker nicht.
Der Regler verhindert das dein Licht durchbrennt,deshalb isses ja auch der Regler
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Was würdet ihr sagen ist ein guter Preis wenn man alle Teile zum Lackierer gibt, alles entlackt wird, am Trittbrett stellen geschweißt werden müssen und alles wieder lackiert wird?
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Da rostet garantiert nichts mehr!
Zumindest für die nächsten 20 Jahre
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Ich halte 1500 bis 2000 für realistisch. Ein "guter" Preis ist das sicher nicht
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Ok danke. Dann ist mein Angebot ja sehr gut
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Ok danke. Dann ist mein Angebot ja sehr gut
Warte erstmal bis du das Ergebnis siehst..... viele täuschen sich bei der Einschätzung des Aufwands enorm. Es ist wesentlich mehr Arbeit als es den Anschein hat. Je nach Qualität der Lackierbude wird dann so oder so gearbeitet
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Hallo Leute!
Ich saniere gerade eine (hoffentlich originale) Kupplung einer PK 50 XL2. Kann die Kupplungsspinne noch verwendet werden und habt ihr eine Idee woher die Spuren/Abnutzungen an der Spinne kommen könnten? Vom Ausbau jedenfalls nicht.. Das Ölsammelblech hat's irgendwie auch zerrissen. Das wird auf jeden Fall getauscht.
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Es sieht so aus, als ob da mal was im laufenden Motor lose gewesen wäre und anschließend Kontakt mit dem Korb gehabt hat.
Die Funktion wird es jetzt nicht beeinträchtigen, ich würde aber, nachdem der Korb insgesamt doch schon mechanisch ziemlich mitgenommen aussieht, ihn erneuern. Dann ist Ruhe.
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Schon wegen des Preises der Spinne stimme ich Schänzer zu. Bei einem teuren oder schwer zu beschaffenden Teil würde ich glätten und weiterverwenden.
Die dünnen Stege am Ölfänger überstehen selten mehrere Zerlegungen...
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Hallo zusammen,
kennt jemand diesen Shop und hat dort schonmal was gekauft?
Die Teile kommen aus Indien, die Qualität ist natürlich fraglich.
Der Preis ist allerdings gut und anscheinend - lauf Bewertungen - kommt die Lieferungen auch an.
Es gibt reichlich Auswahl.
Hier ein Link zu dem Shop:
https://www.ebay.de/str/greenglobeexports1313
Gibts damit Erfahrungen?
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Vergaserbeleuchtung?
1. April?
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