Die W4AC wird nicht mehr hergestellt?
Ist fast überall nicht nicht mehr lieferbar.
Oder wurde die umgeschlüsselt?
Die W4AC wird nicht mehr hergestellt?
Ist fast überall nicht nicht mehr lieferbar.
Oder wurde die umgeschlüsselt?
Schau mal hier:
und für teuer Geld gibt es sie noch:
17,50€ für ne einzelne Zündkerze - die spinnen doch ...die Römer.
17,50€ für ne einzelne Zündkerze - die spinnen doch ...die Römer.
Irgendwie muß die Provision für den Kaufkontakthersteller doch wieder reinkommen.
Die hat doch eine CU-Elektrode und ist blau - das kostet halt...
Hallo zusammen
Ich steh vor dem Problem keine 12v Schnarre für meine Special zu finden. Hat da jemand en Tipp?
Du kannst die 6 Volt Version bedenkenlos nutzen.
Was fahrt ihr so für luftfilter auf nem 24er phbl bei 133ccm,2,56,Mazuchelli Welle?
Ich hab auf meinem 24er PHBL diesen hier drauf.
Baut nicht so lange und lässt dir im Vergaserraum Platz zum hantieren. Beim ordern die Schraubschelle nicht vergessen.
Ich hab auf meinem 24er PHBL Ramair MV 005 drauf---
Hallöchen, kann mir jemand sagen ob man bei dem Stoßdämpfer die Härte einstellen kann ?
Ja. Am silbernen Ring unterhalb der Feder drehen. Er ist schon auf "hart" eingestellt.
Ok danke für die Antwort. Dann wird er wohl Schrott sein. Sobald ich vorne nur ein kleines bisschen Bremse schlägt er ans Blech.
Kann jemand einen vernünftigen Dämpfer für vorne und hinten empfehlen ? Ist für eine Pk 50 xl.
Kann jemand einen vernünftigen Dämpfer für vorne und hinten empfehlen ? Ist für eine Pk 50 xl.
Habe die YSS dran reichen mir
Bitte achte beim Kauf darauf, daß es sich eigentlich um eine V50-Gabel handelt. Die wurden unter bestimmten Umständen auch verbaut, der Stoßdämpfer der XL1 passt jedoch nicht! Gut zu unterscheiden an der unteren Befestigung, V50 und einige PK mit einer Schraube, die späteren Gabeln mit 2 Schrauben.
An der Feder ist lediglich die Vorspannung einstellbar. Weder die Härte noch die Dämpfung werden dadurch beeinflusst.
Zu remdabam. Hier ein Foto. Habe es nicht ganz geschnallt. Brauche ich jetzt einen Stoßdämpfer für eine V 50 oder nicht ?