Kann mir bitte jemand sagen welche Leuchtmittel hier reinkommen? Ich Blick hierbei nichts. Sollten aber 12v sein ist ne PK 50 xl
kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!
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Und oben drüber? Sind ja 2 Leuchtmittel
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Und oben drüber? Sind ja 2 Leuchtmittel
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@LU: ich würde an deiner Stelle mal schauen welches Leuchtmittel verbaut ist und dann danach bestellen. Soweit ich weiß gab es verschiedene Glühlampen und Wattzahlen, zumindest bei der XL2. Nachsehen ist immer das Sicherste.
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@LU: ich würde an deiner Stelle mal schauen welches Leuchtmittel verbaut ist und dann danach bestellen. Soweit ich weiß gab es verschiedene Glühlampen und Wattzahlen, zumindest bei der XL2. Nachsehen ist immer das Sicherste.
Ist Dir aufgefallen das er nicht den Originalen Scheinwerfer hat ? Im original ist ne Birne mit Ab- und Aufblendfunktion verbaut 12V / 35w. In den Scheinwerfer den er da hat passen die Birnen rein wie oben beschrieben.
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Ist Dir aufgefallen das er nicht den Originalen Scheinwerfer hat ? Im original ist ne Birne mit Ab- und Aufblendfunktion verbaut 12V / 35w. In den Scheinwerfer den er da hat passen die Birnen rein wie oben beschrieben.
Warte kurz... Funktioniert bei den von mir rein gesetzten Scheinwerfer keine ab und aufblendefunktion?
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Warte kurz... Funktioniert bei den von mir rein gesetzten Scheinwerfer keine ab und aufblendefunktion?
Nee. Der von Dir rein gesetzte Scheinwerfer hat nur Standlicht (mit Sofitte) und Fahrlicht (Abblendlicht mit Birne 12V/25W, Sockel: P26s).
Schau mal was bei Dir drin ist. Wenn Du Fahr/Abblendlicht und Fernlicht hast, ist es wohl eine Birne mit Sockel Ba20d, gibt es mit 25W/25W und 35W/35W:
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Brauchst also nicht unbedingt bestellen.
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hi, evtl. ist die Reichweite in diesem Thema bisschen weiter als in meinem Thread.
Kann ich die Schaltklaue noch ohne Probleme nutzen?
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Das kann man eigentlich nur in ausgebautem Zustand beurteilen. Dann sieht man, wie abgenutzt die Rastpunkte sind.
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Das kann man eigentlich nur in ausgebautem Zustand beurteilen. Dann sieht man, wie abgenutzt die Rastpunkte sind.
Ok, dann melde ich mit ausgebauten Bildern zurück.
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Möchte in meine et3 ( orig, 6 Volt) einen Spannungsregler einbauen.
Hat jemand Erfahrung mit diesem Model gemacht oder kann etwas dazu sagen.
In der Produktbeschreibung steht " kleiner als der Originale". Ich schließe daraus. dass die in der Verwendungsliste aufgeführten Modelle einen Regler haben - und deine ET3 nicht...
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Mahlzeit, jemand hier ne Ahnung wie sich das Teil hier schimpft und wo ich das in neu oder gebraucht kriegen kann? Das ist so ein Guss- oder Schmiedeteil, wo der Blinker von der Blinkanlage von der 50 Special drauf kommt. Beste Grüße ✌🏼
Edit: Oder lässt sich das reparieren? Das andere Stück ist noch da. Siehe zweites Bild.
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Reparieren, in dem du ein Röhrchen mit dem Innendurchmesser des Blinkerhalters nimmst und dann beide Teile( gebrochene) mit 2K Kleber zusammenfügst ..
Aber ich glaube ,man kann diese Halter noch bei SIP kaufen! Guckscht du
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Mir gefällt die Röhrchenlösung. Danke Kawitzi.
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Hab nun gestern Abend mal einen der Krustenbrocken in ein Glas Benzin geworfen, funktioniert gleich gut wie Aceton.
Also werde ich mal den Tank mit Benzin befüllen, der sprit landet dann später in meinem Rasenmäher, der schluckt alles
Moin
Nachdem ich den Tank völlig vergessen habe habe ich heute mal die plörre ausgekippt. Hat fast alles abgelöst. Habe nochmal frischen Sprit reingekippt. Sieht aber schon viel besser aus als vorher. Danach nochmal Zitronensäure rein und dann sollte es gut sein.
Gruß Marco
Das war mal sauberer,klarer Sprit...
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Prost!
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Das war mal sauberer,klarer Sprit...
Rein in den Rasenmäher damit
Ich bin noch nicht dazu gekommen... muss erst noch eins zwei kleine Stellen etwas schweissen... besser bevor ich wieder frische Spritdämpfe generiere...
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Kann mir jemand kurz mal sagen von welchem Modell mein Schalter (Hupe, Abblend+Fernlicht) herkommt? Ich habe eine PK 50 XL und hinten am Schalter gehen von den der Hupe oben wie auch unten 2x grün/schwarze Kabel weg. Habe in jeden erdenklichen Schaltplan geschaut aber dort sind die Kabel alle Gelb bzw Gelb/Blau und jeweils 1 Kabel ohne und unten
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Kann mir jemand kurz mal sagen von welchem Modell mein Schalter (Hupe, Abblend+Fernlicht) herkommt? Ich habe eine PK 50 XL und hinten am Schalter gehen von den der Hupe oben wie auch unten 2x grün/schwarze Kabel weg. Habe in jeden erdenklichen Schaltplan geschaut aber dort sind die Kabel alle Gelb bzw Gelb/Blau und jeweils 1 Kabel ohne und unten
Mit oder ohne E-Starter / Batterie?
Dies sollte der Schaltplan sein: http://www.vespaservizio.de/pkxlschaltplan01_1.jpg
Gibt dort auch noch mehr: http://www.vespaservizio.de/schaltplaene.php
Es gibt den SChaltplan auch noch in einer von einem freundlichen Vespisto colorierten Fassung, war hier vor kurzem auch in einem anderen Thread, vlt suchst Du den mal (ist einfacher zu lesen).
Aber stell doch mal bitte Fotos Deines Schalters ein, von der Schalterseite und von der Anschlussseite.
Und auch gerne vom ganzen Lenker.
Hat den Kabelbaum eventuell mal jemand umgestrickt? Dann hilft auf jeden Fall, mal alles durchzumessen.
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Rein in den Rasenmäher damit
Ich bin noch nicht dazu gekommen... muss erst noch eins zwei kleine Stellen etwas schweissen... besser bevor ich wieder frische Spritdämpfe generiere...
Habe keinen Rasenmäher. Nur einen ,mit Strom betriebenen, Bartschneider....
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