Damit kannst du gerne noch höher mit der HD gehen. Ich würde sogar bei 96 anfangen.
kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!
-
-
-
20€ für ein Stück gebogenes Blech , ist etwas Habig , oder? Das kann man selber machen...
Man kann fast alles selber machen. Die Frage ist ob man es will und ob es sich lohnt. Hier kriegst du es für € 16.-- inkl. Porto.
Aber ich kann mal versuchen ob man es verbaut ordentlich messen kann. Kann aber 1-2 Tage dauern.
-
Rassmo! Du bist ein Schaaaatz ;0)… Hat auch Zeit, mein Roller ist sowieso gerade erst aufem Weg zum Strahler...
-
Man kann fast alles selber machen. Die Frage ist ob man es will und ob es sich lohnt. Hier kriegst du es für € 16.-- inkl. Porto.
Aber ich kann mal versuchen ob man es verbaut ordentlich messen kann. Kann aber 1-2 Tage dauern.
Der Link führt zur Repro-Halteplatte.
Hier nochmal zum Vergleich, links die Repro-Halteplatte, in der Mitte meine abgebrochene und rechts der korrekte Ersatz - leider habe ich den nirgends bei einem Ersatzteilhändler gefunden.
Den Repro-Halter findest du z.B. hier oder hier. Bei den beiden großen Shops habe ich die auch schon mal gefunden, suche mir aber jedesmal einen ab, bis ich es habe.
Kawitzi der Repro-Halter liegt bei mir rum, falls du damit weiterkommst, melde dich.
-
Nochmal zu meinen Zündkerzen Thema:
Ngk Stecker und Kerze sind entstört. Die 10.000 Ohm Widerstand sind wohl nicht so der Bringer bei der Verdichtung vom Polini 102..., oder?
-
Wenn ich im dritten und vierten Gang bei Vollgas den Choke ziehe, drosselt es deutlich. Maximale Drehzahl liegt so bei 7.400 U. Die Kerze sieht so nach 1,5km Vollgas aus.
Elektrodenabstand 0,6mm
-
-
Ist Zubehör
-
Hallo Leute
Habe jetzt mein Motor PK125 fertig
Zylinder ,Kolben und Ringe sahen noch sehr gut aus
Kolbendach und die Nut von den Ringen ein wenig gesäubert
Lager und Siris getauscht alles wieder zusammengebaut
Sprang an aber er läuft nicht mehr so spritzig wie vorher
Muss sich alles wieder einspielen bzw. Eingefahren werden
Danke
-
Zündung eingestellt, abgeblitzt
-
Zündung eingestellt, abgeblitzt
ja ist gemacht
-
Einfahren ja..Vergaser Sauber? Frischer sprit? Auspuff noch frei? ZZP? Kerze auchmal neu? Kontakte Blank? kleine Frühjahrsinspektion?
-
-
Diese Messingkopfschraube ist was? Und wird festgeschraubt oder wie?
Entlüftung - kannst einfach mit einem Gabelschlüssel aufschrauben, die Glocke geht separat runter
-
-
Abdichtung mit Ankerplatte, so alles ok !
-
Innen ist auch kein Simmerring...
-
Danke, ist dicht. Neuen Simmering reingemacht. Tröpfelt nix mehr.
Mit den Zügen hinten werde ich noch Hilfe brauchen, wenn der Motor wieder drin ist. Melde mich dann.
-
Cosa 125, soweit alles original.
Welche Zündkerze?
Zur Zeit ist eine ngk br8es drin, im Netz finde ich nur es sollte eine br9es sein.
Ist das jetzt son großer Unterschied, oder kann ich es vernachlässigen.
Danke schon einmal.
-