Kurze Frage:
Hat wer Erfahrung mit den Halogen-Leuchtmitteln für den Scheinwerfer?
Taugen die was? Mehr Licht? Heller?
Haltbarkeit?
Die letzten Berichte hier im Forum sind von 2012...
Kurze Frage:
Hat wer Erfahrung mit den Halogen-Leuchtmitteln für den Scheinwerfer?
Taugen die was? Mehr Licht? Heller?
Haltbarkeit?
Die letzten Berichte hier im Forum sind von 2012...
Ach ich bin dumm wie die Nacht. Meinte natürliche das 18er aufs 19er wechseln.
Regenwetter ist wohl nicht nur draußen sondern auch in meinem Kopf.
Dann schau ich mal nach. Wär knorke wenn wer nen Link zu nem passenden 19er hätte. Bei sowas fehlt mir einfach die Kompetenz xD bzw. kennt wer den Durchmesser vom 19er DRT Ritzel?
Primär Ritzel Vespa SF 50 PK PV 18 Z schräg – Die-Oldie-Garage
Wenn Du noch eins brauchst, suche ich mal, evtl. auch noch ein 19'er. lg
Primär Ritzel Vespa SF 50 PK PV 18 Z schräg – Die-Oldie-Garage
Wenn Du noch eins brauchst, suche ich mal, evtl. auch noch ein 19'er. lg
Danke aber hat sich erledigt. Hab jetzt schon eins verbaut...
Hab grade eine 125er PK bei mir welche probleme macht:
Motor dreht extrem träge hoch, ab einer gewissen Drehzahl gehts dann aber ziemlich ok. Vergaser und Luftfilter gereinigt, macht aber keinen Unterschied. Kerze ist neu. Was soll ich als nächstes angehen? Irgendwie hab ich den Auspuff in Verdacht...
Motor rappelt ziemlich heftig, hatte zuerst ein schleifendes Lüfterrad an der Abdeckung im Verdacht. Dies ist aber ok, aber der Lüfterradkonus der Kurbelwelle lässt sich locker um 0.5mm auf und ab bewegen... würde mal sagen das ist der Grund für das gerumpel seitens des Motors.... würde mal behaupten, die Lager sind hinüber? Vermutlich für die Drehschieberdichtfläche auch nicht ideal...
Auspuff kann sehr gut sein, hatte ich auch letztens.
Und das Lagerspiel ist bestimmt nicht gut...
Na der halbe Millimeter hin und her am Konus hat schon das Potential zu "rumpel"...
Solange das so ist, würde ich keine Prognose über andere Ursachen wagen...
Gruß Paddy.
Ja es sieht so aus als muss man den Motor neu auffrischen.... kann ich machen, denke aber, dass der Besitzer der PK nicht entsprechend Geld investieren will... zum selber schrauben hat er keine Lust und interesse und für lau ist es mir auch zuviel arbeit... und habe noch mehrere andere Projekte. Die Substanz der Vespa wäre ansonsten aber super! Alles original, nichts verbastelt, nur ganz leichter Flugrost an den üblichen Stellen. Vermute er wird sie so verkaufen.
Schwer zu lösen, Michi - kein Geld, keine Lust zum Selbermachen und mit einen schweren Lagerschaden als Minimum vielleicht sogar einen Freundschaftsdienst von dir zu erwarten...
Weiß jemand, ob das Relais hier auch mit 12v AC funktioniert? (Lenkerendenblinker)
Danke und Grüße
Ich würde sagen...nein
Manchmal haben die ja einen erweiterten Spannungsbereich..
hab einen Tipp von einem Bekannten erhalten. Dieses hier soll sentsprechend meinen Vorstellungen funktionieren.. wird getestet.
Manchmal haben die ja einen erweiterten Spannungsbereich..
hab einen Tipp von einem Bekannten erhalten. Dieses hier soll sentsprechend meinen Vorstellungen funktionieren.. wird getestet.
Willst Du denn auf LED umbauen?
Manchmal haben die ja einen erweiterten Spannungsbereich..
hab einen Tipp von einem Bekannten erhalten. Dieses hier soll sentsprechend meinen Vorstellungen funktionieren.. wird getestet.
oder das?
https://www.polo-motorrad.com/de-ch/highside…0220000610.html
Das funktioniert bei mir auch.
Soll nicht auf LED, funktioniert wohl aber auch bei normalen Glühlampen.
Das andere schaue ich mir auch noch mal an. Danke!!
Mahlzeit Blechgefährten ,
Habe jetzt einen neuen Malossi(136) montiert (pk125s in SF ) MembranASS ,19.19 Vergaser ,ND 50 . Wollte mit einer 100 er HD anfangen ?! Ist das erstmal ok ?
Frage nur weil der Polini mit HD 92 plötzlich bei 85 km/h einen Klemmer hatte und das war nicht lustig .....
Hat wer ev einen Tip?
Ich halte den 19er für den Malossi für grenzwertig(st). Ich kenne den nur mit 30er PHBH.
Wird wohl auch mit 24er und 28er gefahren.
Mahlzeit Blechgefährten ,
Habe jetzt einen neuen Malossi(136) montiert (pk125s in SF ) MembranASS ,19.19 Vergaser ,ND 50 . Wollte mit einer 100 er HD anfangen ?! Ist das erstmal ok ?
Frage nur weil der Polini mit HD 92 plötzlich bei 85 km/h einen Klemmer hatte und das war nicht lustig .....
Hat wer ev einen Tip?
vlt findest Du hier noch Anhaltspunkte:
vlt findest Du hier noch Anhaltspunkte:
Top danke . Mal sehen was dort so zusammen gestellt ist . Mercy
Ich meine mich zu erinnern das ich mit diesem Setup bei ner 114 HD gelandet bin. Je nach Puff halt, ich würde zum Abdüsen aber ruhig deutlich höher als 100 anfangen.