Das war bestimmt Scharnhorst , der bohrt doch öfter mal Vergaser auf ...
kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!
-
-
Das war bestimmt Scharnhorst , der bohrt doch öfter mal Vergaser auf ...
...nein, nein, Volker - die Bohrung ist doch leicht schief, kann also nicht von Paddy sein...
-
...nein, nein, Volker - die Bohrung ist doch leicht schief, kann also nicht von Paddy sein...
schiefe Bohrungen wären dann eher mein Metier...
Aber mal im Ernst, wirklich schwierig ist das nicht.
Vergaser mit dem Heissluftfön lecker aufwärmen, Röhrchen vorsichtig rausdrücken und mit geeignetem Werkzeug aufbohren.
Ich habe eine konische Reibahle verwendet. Funktioniert problemlos!
-
Hoooi
Welche Sitzbank habt Ihr drauf? Seit meinem Umbau auf 102 ccm ist der Sitzkomfort nicht mehr soo
-
Hoooi
Welche Sitzbank habt Ihr drauf? Seit meinem Umbau auf 102 ccm ist der Sitzkomfort nicht mehr soo
Bruder, was meinst du jetzt genau?
Reissen die brachialen 102 ccm dich jetzt beim wheelen von der Sitzbank oder was?
Oder möchtest du dein Moped auch aussen etwas sportlicher aussehen lassen, dann seien dir die Monobänke aus den Shops empfohlen oder eben die schicken Bänke, die der Volker hier im Forum anbietet.
-
-
Hoooi
Bei 130km/h zuviel Gegenwind oder drückt der Zylinderkopf am Gesäß?
-
Leg mir jetzt immer die gepolsterten Radhosen an
-
Je nach Sitzbankpolsterung sind die schon nur Kurzstreckentauglich, bei den Nachbaudinger ist die Polsterung so dünn, man sitzt praktisch auf den Blechgestellkanten.
Plc Corse mit Höcker macht einen bequemen Eindruck, gefahren bin ich sie bis jetzt aber noch nicht.
Ansonsten mach ich dass auch mit Radhose.
-
Kann mir bitte jemand sagen wie der Vespa_50 Schriftzug im Seitendeckel und das e´Vespa! Emblem am Handschuhfach befestigt werden. Ist eine 91er XL2 und an Teilen nichts mehr da. Sind das so Kunststoffbuchsen oder Federklemmen? Super wäre wenn jemand Fotos hätte.
Danke im Vorraus.
-
Das sind Kunststoffbuchsen
-
Guten Abend zusammen,
Weiß jemand wo ich dieses Schloss kaufen kann?
Grüße
Vale ✌🏽
-
Im Autozubehör.
Die Frage hättest du aber auch in deinem anderen Thread stellen können.
Du brauchst nicht für jede Frage einen neuen Thread aufmachen...
-
Ok, super, danke dir.
Weißt du vielleicht wo ich die kaufen kann, eventuell einen Link oder ein Foto?
Habe schon überall geschaut, leider nichts gefunden außer den Federblechen.
-
sind das diese hier, kann das?
https://www.ebay.de/itm/1637798467…0UAAOSw4Thdbs2p
Ein Foto von den montierten Teilen wäre top!
= )
Hier kann ich es auch nicht richtig erkennen, leider:
-
-
-
Nein, der Link von dir zeigt die Buchsen, die die Seitenkkappe führen.
Im zweiten Link sind die Pins zu sehen.
-
Hat jemand einen Link zu einem Shop wo man diese Hülsen kaufen kann oder hat jemand fünf davon abzugeben? Die sind ja kaum zu finden.
-
Guten Abend zusammen, ich bin gerade damit beschäftigt meinen Motor neu zusammen zu bauen und habe jetzt am Anfang direkt ein Problem. Dieses Lager möchte einfach nicht rein gehen und mit Gewalt möchte ich es auch nicht probieren…hat jemand eine Idee wie ich es vernünftig rein bekomme ?
-