Vergaser 16.15und 19.19 was bedeuten die Nummern Durchmesser oder? Sorry mir fällts Grad nicht ein
kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!
-
-
Vergaser 16.15und 19.19 was bedeuten die Nummern Durchmesser oder? Sorry mir fällts Grad nicht ein
Die erste Zahl beschreibt den Durchmesser des Diffusors, die zweite den des Venturi.
Worauf zielt Deine Frage denn ab?
-
Wollte bei meiner pk xl ein 102 Dr einbauen und dazu den Vergaser 19.19 ? War mir nicht sicher wegen der Größe
-
Ein 19'er Vergaser incl. passendem Ansaugstuzen macht die ganze Sache bedeutend entspannter.
Bei der HD wirst du bei etwa 88 landen, je nach Auspuff.
-
Alles klar danke habe den Drehschieber mit Uhu geklebt der hält auch jetzt nach einem Jahr noch wird der den Umbau überstehen ?
-
Was hat denn der mit UHU geklebte Drehschieber bis dato erlebt? Bist du damit auch gefahren, hat er Temperatur gesehen, etc? Hat er bis jetzt gehalten (und nicht nur 15 km)?
Dann sollte ihm das nichts anhaben.
Gruß Paddy.
-
Was sollte da schon passieren, was nicht auch mit der bisherigen Motorkonfiguration passieren könnte?
-
Drehzahl und temp gehen ne sollte hinhauen
-
Muss ich den Motor spalten um die Übersetzung auf 3.00 zu machen oder reicht es den Kupplungsdeckel abzunehmen danke
-
Muss ich den Motor spalten um die Übersetzung auf 3.00 zu machen oder reicht es den Kupplungsdeckel abzunehmen danke
Spalten
-
Hab das so in den „Mädchenroller“ gebaut, den ich vor ein paar Wochen gemacht hab,3.0, DR102 usw, da hat ein 16/16 gereicht, der 19/19 bringt nix und säuft nur mehr…
-
Ich habe hier ein nicht näher bestimmbares rot auf meiner pk von 1986.
Kaskade und kotflügel waren mit u Bodenschutz versaut.
Ist jetzt alles vorbereitet mit Grundierung und geschliffen.
Als rot kommen RAL 3003 oder 3004 in Frage. Der alte Farbton liegt dazwischen.
Eher den helleren oder dunkleren nehmen?
-
Für einen 102 CC pinaco im flachen Land eher 2.86 oder 3.00 nehmen ?
-
-
Ich würde das dunklere rot nehmen...
-
Da hat sich Dreck gesammelt ist durch das Loch unten am Bremspedal reingekommen kann man das irgendwie gut sauber machen ?
-
Das Mittelding meine ich wo der Kabelbaum verläuft
-
Kaskade vorne abbauen oder unter dem Tank... das sind die zwei Möglichkeiten meiner Meinung nach
Das Loch im Rahmen unten für Kupplung und Schaltzüge wird zu eng sein
-
Also wenn durch das Loch beim Bremspedal Dreck durchkommt, dann landet der auf der Strasse.
Falls du Dreck im Tunnel haben solltest, dann kommt der entweder aus der Vergaserraum oder von vorne (Kaskade).
-
Jau stimmt ich schau Mal nach danke
-