Soll ich es biegen
kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!
-
-
Ein Kurz oder Langhuber? Die ETS Banane passt allerdings bei Kurzhubzylindern nur mit Modifikation des Krümmers.
-
Kurzhub OK.. also heiß machen und biegen ? Danke
-
Hast du den richtigen Krümmer? Wenn, dann auf Spannung anschrauben und dann mit dem Brenner den Krümmer bis er Rot wird erwärmen, dann hast du die Spannung raus... Danach mit Ofenrohr Lack wieder schön zurechtschminken ;0)...
-
Mein Schwager hat auch eine 50S aus Greichenland, vor etwa einem Jahr von einem hier sehr bekannten Forums-Mitglied gekauft
Bekam eine Vollabnahme und in diesem Zusammenhang wurde sie gleich auf 50km/h umgetragen.
16.16 Vergaser drauf, entweder Auspuff mit kleinem Krümmer oder Drossel in den Auspuff und gut.
Fährt sich aufgrund des langen 50-S-Getriebe sehr angenehm.
Wenn dich der Preis, bzw der Zustand des Lacks nicht stört, warum keine 50S ?
-
Danke ja
Hast du den richtigen Krümmer? Wenn, dann auf Spannung anschrauben und dann mit dem Brenner den Krümmer bis er Rot wird erwärmen, dann hast du die Spannung raus... Danach mit Ofenrohr Lack wieder schön zurechtschminken ;0)...
OK sonst könnte ich noch ein sito plus dran machen ? Macht das was mit der Leistung
-
Keine Ahnung? Ich mag lieber die "Sip Road Bananen" , die passen wenigstens und haben außer dem Klang noch einen guten Durchzug von unten raus..
-
Ok schau ich mir an
-
Soll ich es biegen
Ich würde es nicht biegen, da sonst der Querschnitt eventuell deutlich verkleinert wird.
Vor Jahren hab ich auch versehentlich die ETS Banane mit Langhubkrümmer für nen kurzhub gekauft. Hab mir dann beim Metallbauer, für nen Sixpack, nen Schnüffelstück machen lassen.
Hält seit langen Jahren und funktioniert.
-
-
GLÜCKWUNSCH 🎈! Lässt sie so, oder wird was geändert?
-
Schwarze Spiegelhalterung mit Spiegeln werden ersetzt, neue Sitzbank, und Popo wird nachlackiert.
-
Ich würde es nicht biegen, da sonst der Querschnitt eventuell deutlich verkleinert wird.
Vor Jahren hab ich auch versehentlich die ETS Banane mit Langhubkrümmer für nen kurzhub gekauft. Hab mir dann beim Metallbauer, für nen Sixpack, nen Schnüffelstück machen lassen.
Hält seit langen Jahren und funktioniert
kenn leider keinen vom metallbau
Werde es mit dem biegen Mal probieren ist nur 1 cm wenn alles gleichmäßig gemacht wird klappt es denke ich mit dem Durchschnitt
-
-
kenn leider keinen vom metallbau
Werde es mit dem biegen Mal probieren ist nur 1 cm wenn alles gleichmäßig gemacht wird klappt es denke ich mit dem Durchschnitt
okäy, dann biege es so das keine Spannung beim Zusammenbau entsteht, wäre ärgerlich wenn's dir was am Zylinder rausreißt.
Oder du tauscht ihn um, und Holst dir den richtigen.
Ach, dicht sollte nachher die Verbindung schon sein. Also so biegen das es Plan aufeinander liegt. Und ne Dichtung verwenden 😄
Viel Erfolg
-
Kabel im HandschuhfachKurze Frage, wofür sind diese nicht angeklemmten Kabel bei dieser 2007er PX125? Ich dachte erst, die wären um ein Handyladegerät anzuklemmen oder so, sind aber komplett tot. Jemand ne Idee wofür die sind?
Blinkerpiepser?
-
Blinkerpiepser?
Ok Danke, wollte nur wissen wofür die sind
-
Ich wollte so einen nippel ans andere Ende vom Bowdenzug machen kann ich das löten danke!
-
Ja , das geht... Guckscht Du hier !
-
Ja , das geht... Guckscht Du hier !
Danke
-