Nein ist wirklich ein Mofa. Puch e50 Eingang Motor, Airsal 65ccm Zylinder, Homoet P4 Auspuff (ist eher ein kleiner / braver Reso) und eben den 17.5mm Dellorto PHBG Nachbau Vergaser mit passendem 17er Ansaugstutzen.
Wie gesagt, in dem Vergaser ist nichts beschriftet, keine der Düsen etc. hat eine Einprägung.
Und wie gesagt, sobald der Motor etwas Drehzahl hat (braucht nichtmal viel) läuft der Motor eigentlich super! Beschleunigt sauber durch und kommt brav wieder runter von der Drehzahl.
Nur in den untersten Drehzahlen ist er extrem träge und kommt kaum in die Gänge, wenn man z.B. das Gas einfach voll aufreisst passiert eigentlich garnichts, er bleibt auf der mikrigen und müden Drehzahl obwohl der Schieber voll geöffnet ist... zum teil stirbt er durch so eine aktion auch direkt ab. Bei kalten Motor ist es etwas besser... aber nur etwas.
Betreffend Standgas, habe die Schraube voll drin aber ändert fast garnichts, würde ich aber ganz wenig am Gaszug nachspannen würde er das Standgas halten... ist aber ja eigentlich nicht der Sinn der Sache das Standgas per Zug einzustellen... jetzt hat der Gasgriff / Gaszug etwa 2mm Spiel bevor er den Schieber betätigt, hätte er kein spiel und etwas spannung würde er denke ich das Standgas halten. Was aber wie gesagt aus meiner Sicht eher falsch ist.
Bedüsung kann ich nur die HD benennen, weil eben die anderen unbeschriftet sind, als HD hab ich im Moment eine 78er drin, vorher mit der originalen war es zu fett (original ist laut shop eine 82er, aber eben ohne jegliche Beschriftung.
Besten Dank soweit für die Tipps!